27.08.17, 12:51
Hallo und einen guten Tag aus Wernigerode,
erst einmal danke für die Aufnahme in dieses Gartenliebhaber-Team.
Wir haben 2012 noch einmal neu gebaut und sind dann 2013 in unser neues Haus eingezogen. Das war eine gute Möglichkeit einen völlig neuen Garten zu gestalten. Da wir schon Rentner sind haben wir unseren neuen Garten entsprechend gestaltet. Wir freuen uns schon auf die vielen Anregungen die wir hier bestimmt erhalten.
Gern würden wir auch ein paar Bilder einstellen. Das geht aber leider nicht da ich nicht jedes Bild verkleinern kann und die Bilderlinks von Google werden nicht erkannt.. So bleibnen vorerst nur ein paar Links.
Unser Hausneubau in Eigenleistung
Gerade Postimage gesehen.
erst einmal danke für die Aufnahme in dieses Gartenliebhaber-Team.
Wir haben 2012 noch einmal neu gebaut und sind dann 2013 in unser neues Haus eingezogen. Das war eine gute Möglichkeit einen völlig neuen Garten zu gestalten. Da wir schon Rentner sind haben wir unseren neuen Garten entsprechend gestaltet. Wir freuen uns schon auf die vielen Anregungen die wir hier bestimmt erhalten.
Gern würden wir auch ein paar Bilder einstellen. Das geht aber leider nicht da ich nicht jedes Bild verkleinern kann und die Bilderlinks von Google werden nicht erkannt.. So bleibnen vorerst nur ein paar Links.
Unser Hausneubau in Eigenleistung
Gerade Postimage gesehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.17, 12:57 von APO.)
Ein gestylter Garten kommt mir vor wie eine Besserungsanstalt für die Natur
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Gruss aus Wernigerode
Jörg