28.02.16, 20:11
Ich kann mich noch gut an die Angebote erinnern, das waren jeweils immer nur Harkness-Sorten.
2013
2014
Es waren auch genau die Etiketten - wobei ich nicht glaube, dass die ein Kunde vertauscht haben könnte, weil die wirklich gut befestigt waren und man die nur mit großem Verletzungsrisiko hätte wegfummeln können.
Bleiben also The Prince's Trust oder Summer Sweetheart, wobei die ja scheinbar nicht zusammen mit Perpetually Yours (siehe Etikett)verkauft wurde.
Hier ist auf alle Fälle die Übersicht auf der Harkness-Seite und hier unser alter Harkness-Strang (der auch gerne mal wieder reanimiert werden darf... )
2013
Zitat:Ab Donnerstag, den 06.06. gibt es 5 Sorten Harkness-Kletterrosen bei einem bekannten Lebensmittel-Discounter, nämlich
The Prince's Trust, Perpetually Yours, White Star, Bridge of sighs und Penny Lane
jeweils für 7,99 €
2014
Zitat:Ab Mittwoch, den 28.05. gibts bei A..i-Süd wieder Harkness-Kletterrosen für 7,99 €
Im Prospekt angegeben sind als Beispiele 'White Star', 'Penny Lane' und 'Summer Sweetheart'.
Es waren auch genau die Etiketten - wobei ich nicht glaube, dass die ein Kunde vertauscht haben könnte, weil die wirklich gut befestigt waren und man die nur mit großem Verletzungsrisiko hätte wegfummeln können.
Bleiben also The Prince's Trust oder Summer Sweetheart, wobei die ja scheinbar nicht zusammen mit Perpetually Yours (siehe Etikett)verkauft wurde.

Hier ist auf alle Fälle die Übersicht auf der Harkness-Seite und hier unser alter Harkness-Strang (der auch gerne mal wieder reanimiert werden darf... )