06.04.13, 17:36
Ich bin immer heilfroh, dass ich nicht weiß, was mein Hund von mir denkt! Zwar halte ich meine Angewohnheiten für durchaus zivilisiert, ich schätze aber, Hund denkt das von sich auch. Wenn sie mit Hingabe Karnickelköttel kaut, denke ich mir mein Teil - solange sie nicht verlangt, dass ich das auch tue - aber bei anderen Exkrementen verstehe ich keinen Spaß! Die Lieblingswälzgeschichte hat ihre Vorgängerin verbrochen: bei ca. 30 Grad ausgiebig in Katzenkacke und ich musste noch einen laaaangen Weg mit ihr nach Hause gehen. Das war das einzige Mal, wo ich gebrüllt habe 'Geh weg' statt 'Komm her'.
Dem Garten geht's gut, ich habe ihn gerade besucht, wobei es umgekehrt angemessener gewesen wäre, schließlich habe ich ein Fieberchen. Deshalb habe ich auch nix gemacht, bin nur ein bisschen drin herumgestrichen und habe mir Appetit gemacht auf nächstens.
Dem Garten geht's gut, ich habe ihn gerade besucht, wobei es umgekehrt angemessener gewesen wäre, schließlich habe ich ein Fieberchen. Deshalb habe ich auch nix gemacht, bin nur ein bisschen drin herumgestrichen und habe mir Appetit gemacht auf nächstens.