11.02.25, 00:55
ich hab auf dem dachboden mäuse und mehrere fallen. keine ahnung wie viele leichen ich inzwischen entsorgt habe, trotzdem seh ich kein land. sie fressen die fallen leer, wenn schon ein opfer drinhängt. oder sie schaffen es, sie einzuwerfen, um sie dann zu plündern. lebendfallen wurden von anfang an komplett ignoriert trotz leckerem lockmittel. inzwischen gehen sie auch in die schlagfallen nicht mehr. aber es trippelt und köttelt da oben vor sich hin wie eine schokostreuselfabrik. sie sind also wirklich gewieft. wenn das im gewächshaus auch so läuft, wirds lustig.
ich habe große mörtelkübel drin stehen, wenn ich die oben mit gitter zudecke, sollten zumindest die angetriebenen pflanzen eine chance haben bis sie einigermaßen erstarkt sind. was anderes fällt mir tatsächlich nicht mehr ein.
ich habe große mörtelkübel drin stehen, wenn ich die oben mit gitter zudecke, sollten zumindest die angetriebenen pflanzen eine chance haben bis sie einigermaßen erstarkt sind. was anderes fällt mir tatsächlich nicht mehr ein.
Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm
Lady Prunella