Barbara, Brigitte hat recht, melde Dich nicht ab hier.
Deine Beiträge können auf Wunsch gelöscht werden.
Abmelden nützt auch gar nichts, denn Deine Beiträge könnten dann immer noch gelesen werden, bis sie von einem Mod gelöscht werden.
Also bleib doch bitte bei uns und lass sie durch Martin löschen, das ist viel besser!
Du kannst auch provisorisch Deine Beiträge editieren, indem Du Deine Texte löschst und durch einen Punkt oder xxx ersetzt. (oder ein nettes Blumenbildchen....)
Rechts unter Deinem Posting auf "Bearbeiten" klicken, dann auf "Inlinebearbeitung" - dann kannst Du Deinen Text löschen und durch irgend ein nichtssagendes Zeichen oder Bild ersetzen.
(Irgend ein Zeichen/Buchstaben musst du aber setzen, nur den Text löschen, geht glaub ich nicht, d.h. es muss irgendetwas in Deinem Beitrag stehen, aber es reicht eben z.B., ein Punkt oder irgendein Buchstabe.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.20, 12:15 von susima.)
Ich wollte auch nur kundtun, dass mich deine Probleme sehr berührt haben und ich dich durch meine Frage informiere, dass es mir/uns nicht EGAL ist, wie die so wichtige Anhörung war - ohne Einzelheiten wissen zu wollen. Positiv - negativ----reicht
Tut mir leid, wenn ich Grenzen überschritten habe. Allerdings hast du auch öffentlich hier geschrieben.
Moorfrosch, du kannst deine eigenen Beiträge auch selber löschen: unten rechts auf "bearbeiten" klicken (dieses Feld siehtst du nur bei deinen eigenen Beiträgen), dann "Inlinebearbeitung" oder "zum Editor" anklicken und alles löschen.
Dann nur noch drei Punkte o.ä. eintragen (sonst läßt es sich nicht speichern) und auf "Änderung speichern" oder "Beitrag aktualisieren" unterm Beitragsfeld anklicken.