08.12.11, 02:08
Ich denke, es ist nun an der Zeit
08.12.11, 20:30
(08.12.11, 02:08)Yarrow schrieb:(07.12.11, 19:30)CarpeDiem schrieb: oh, bekl...t sind die hier alle (nur ich nicht )
Ich nehme an, das Wort soll "bekleidet" heißen?
Genau - Martin und ich sind die mit den weißen Kitteln
Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
08.12.11, 20:57
(08.12.11, 20:30)CarpeDiem schrieb:Ähem, ich bin dann mal kurz weg zum Umziehen, damit ich erkannt werde...(08.12.11, 02:08)Yarrow schrieb:(07.12.11, 19:30)CarpeDiem schrieb: oh, bekl...t sind die hier alle (nur ich nicht )
Ich nehme an, das Wort soll "bekleidet" heißen?
24.02.12, 21:54
(07.12.11, 22:43)carina schrieb:Soll bestimmt anstalt der Blumenkenner sein oder Blumen forumsanstalt mit grünen Kitteln????? lggreenheartZitat: Anstalt ? ? ?
Martiinnnnn . . . .
Es lebe der Mut zu Leben und auch mal für Freunde alles zugeben, denn es ist alles ist wie ein langer Fluss auf dem eine Fahrt mit Freunden , nie wirklich Enden muss
25.02.12, 10:46
auch von mir aus dem schwäbischen Augsburg ein Willkommens-Hallo!
3 km Anfahrtsweg von zuhause zum Garten kenne ich, der eine Garten ist 2,5 km weg, der andere auch etwa 3 km (allerdings, wie sollte es anders sein, in die entgegengesetzte Richtung).... ich warte schon sehnsüchtig drauf, das ich endlich wieder Vesparoller fahren kann, denn am Feierabend noch radeln ist ganz schön heftig.
Topfpflanzen habe ich im 2,5 km entfernten Schrebergarten (Buddhas Hand, süße römische Limette, süße Zitrone, Blutzitrone, 2 Zitronenbäumchen, 3 saure Zwergmandarinen, 1 Ananasguave, Lorbeer, Oleander, Maracuja und einige Meerzwiebel, Duftpelargonien und mediterranes Grünzeug).
Ich habe im Schrebergarten aber auch Unmengen von 60l Kanistern und einige 230 l Tonnen, in denen kultiviere ich auch alles - die brauchen aber kaum gießen... nur bei extremer Trockenheit.
LG
Tanja
3 km Anfahrtsweg von zuhause zum Garten kenne ich, der eine Garten ist 2,5 km weg, der andere auch etwa 3 km (allerdings, wie sollte es anders sein, in die entgegengesetzte Richtung).... ich warte schon sehnsüchtig drauf, das ich endlich wieder Vesparoller fahren kann, denn am Feierabend noch radeln ist ganz schön heftig.
Topfpflanzen habe ich im 2,5 km entfernten Schrebergarten (Buddhas Hand, süße römische Limette, süße Zitrone, Blutzitrone, 2 Zitronenbäumchen, 3 saure Zwergmandarinen, 1 Ananasguave, Lorbeer, Oleander, Maracuja und einige Meerzwiebel, Duftpelargonien und mediterranes Grünzeug).
Ich habe im Schrebergarten aber auch Unmengen von 60l Kanistern und einige 230 l Tonnen, in denen kultiviere ich auch alles - die brauchen aber kaum gießen... nur bei extremer Trockenheit.
LG
Tanja
25.02.12, 23:08
Hallo Birgit,
schön, dass Du auch hier bist- hab ich noch gar nicht gemerkt!
LG BIrgit
LG BIrgit
25.02.12, 23:53
(25.02.12, 23:08)storchschnabel schrieb: Hallo Birgit,
LG BIrgit
Hallo Birgit,
ohje! Asche auf mein Haupt!
Ich war jetzt 1/4 Jahr nicht zuhause, war familiär bedingt.
Dort hatte ich nur für kleine Notlösungen Zugang zum Internet.
Für Foren war da kaum Zeit.
Vielleicht sehen wir uns dann in nächster Zeit hier wieder öfter.
26.02.12, 18:47
[
wichtiger ist, dass ihr einen Schlüssel habt!
Wir hatten in der Psychatrie keine Kittel, aber die Schlüssel zum Ausgang!
Die Birgit - Fraktion ist jetzt auf 3 (?) angewachsen. Herzlich willkommen
Gruß Birgit
wichtiger ist, dass ihr einen Schlüssel habt!
Wir hatten in der Psychatrie keine Kittel, aber die Schlüssel zum Ausgang!
Die Birgit - Fraktion ist jetzt auf 3 (?) angewachsen. Herzlich willkommen
Gruß Birgit