Mein Morris hat mal die geheimen Korrespondenzen meiner damals 13-jährigen Tochter auf meinem Bildschirm erscheinen lassen (ist wohl auf Strg-V getreten)... sie war hochnotpeinlich berührt und nicht amüsiert.
unsere scheckenkatze hat sich grundsätzlich auf die tastatur gelegt und mir damit regelmäßig den pc so blockiert, dass ich den junior holen mußte, damit er das ding wieder in gang bringt. hat auch eigenmächtig kommentare abgegeben, ungewollte seiten aufgemacht und nachrichten versendet. und wenn sie das nicht getan hat, dann hat se mir in die tastatur gekotzt. ich hab dann eine große klarsicht box hingestellt, in die ich den lappi einschieben konnte, damit sie wenigstens nicht im vorbeilaufen schnell mal wieder was löschen oder abschalten konnte. is ja mega spannend, wenn man bei ebay grad den count down runterzählt, um im letzten moment noch mal ein höheres gebot reinzujagen, um das begehrte vielleicht doh noch zu kriegen. und dann - finger schon im anflug auf die sendetaste, hüpft von der seite ein fröhliches weißgeschecktes fellbündel drauf und ebay is weg... wie sie das geschafft hat, keine ahnung. aber die kiste half nur gegen den direkten eingriff, sobald ich aus dem zimmer war und einmal vergessen hatte abzudecken, konnte ich drauf wetten, dass sie wieder in voller länger drauf drapiert war. inzwischen ist das scharnier vom lappi gebrochen, der bildschirm nur noch mit klebeband zusammengehalten und zuklappen geht nimmer. allerdings auch seit einem dreiviertel jahr nicht mehr nötig...
Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm
Heute um 17.00 Uhr habe ich mit Gretel einen Termin beim Tierarzt und ein fürchterliches Gefühl im Bauch. Ich hoffe so sehr, dass ich sie noch mal lebend mit nach Hause nehmen kann.
Termin beim Tierarzt überstanden. Gretel darf noch bei uns bleiben, bekommt ab jetzt ein Schmerzmittel für die Lebensqualität und ich hole mir ein Freibier.
(12.10.20, 18:55)tzoing schrieb: Termin beim Tierarzt überstanden. Gretel darf noch bei uns bleiben, bekommt ab jetzt ein Schmerzmittel für die Lebensqualität und ich hole mir ein Freibier.
Ach Inge, ich kenne das inzwischen so gut... meinem Joey hat Melosus (das ist doch das Schmerzmittel?) auch noch ein wenig Zeit erkauft.
Macht das Beste aus den Momenten, die euch noch bleiben.
Katerchen ist wieder draußen unterwegs. Nachdem er letzte Woche brav drinnen blieb, als dreimal nacheinander die Terrassentür aufflog und eine Zeitlang offen stand, weil ich es nicht sofort mitbekam, habe ich letzte Woche mir den Regentag ausgesucht, und ihn mit rausgelassen.
Beim Arbeiten im ehemaligen Hühnerstall hatte ich dann auch doppeltes Aufsichtspersonal.
Ob die wohl meinen ,ich könne abhanden kommen?