11.11.12, 23:44
Der zweite Katzenstrang...
13.11.12, 20:52
Cordula, da soll noch einer sagen ,Tiere verstehen nix 
ist ja süß, dass auf die Leckerlis gewartet wurde....leider sind die Bilder deiner Fellnasen verschwundibus
bei mir gibt es auch was neues...wir haben nämlich jetzt Freigang
heute waren wir eine Stunde draussen...
Tristan hat in den letzten Tagen so gequengelt, weil er raus wollte und das hab ich dann schweren Herzens getan...
so ´n bisschen Bammel hatte ich ja schon....
nach der Stunde heute war mir kalt, trotz Laub rechen und ich habe ihn zum essen gerufen
einige Sekunden später kam er angetrabt aus Nachbars Garten, rannte gleich zur Terrassentür und wollte rein

ist ja süß, dass auf die Leckerlis gewartet wurde....leider sind die Bilder deiner Fellnasen verschwundibus

bei mir gibt es auch was neues...wir haben nämlich jetzt Freigang

heute waren wir eine Stunde draussen...
Tristan hat in den letzten Tagen so gequengelt, weil er raus wollte und das hab ich dann schweren Herzens getan...
so ´n bisschen Bammel hatte ich ja schon....
nach der Stunde heute war mir kalt, trotz Laub rechen und ich habe ihn zum essen gerufen

einige Sekunden später kam er angetrabt aus Nachbars Garten, rannte gleich zur Terrassentür und wollte rein

13.11.12, 23:02
Das ist so aufregend, wenn sie das erste Mal nach Hause kommen
Wir haben jetzt seit einer Woche feliway bei uns hängen, damit Stummel und Jack sich während der kalten Zeit lernen zu vertragen
Im Moment scheint das schon nach wenigen Tagen recht positiv zu wirken. Heute waren die 2 beide in einem Zimmer. Stummel friedlich und Jack auch relativ entspannt für eine kurze Zeit
Schnurrtherapie klingt schon so schön
Sieht keiner die Bilder???

Wir haben jetzt seit einer Woche feliway bei uns hängen, damit Stummel und Jack sich während der kalten Zeit lernen zu vertragen

Schnurrtherapie klingt schon so schön

Sieht keiner die Bilder???
Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
13.11.12, 23:08
Ich seh sie... surfe mit Firefox.
Liebe Grüße, Mechthild
Liebe Grüße, Mechthild
13.11.12, 23:34
.........
13.11.12, 23:52
Na die mit den Katzen drauf...
in Beitrag 39...

in Beitrag 39...
14.11.12, 07:27
Ich seh sie. Per Chrome. Und bin entzückt! 
Wenn ich groß bin, werde ich mir auch ne vernünftige Kamera zulegen und so schöne Fotos machen. jawoll!
Bis dahin erfreue ich mich an Euren Fotos....

Wenn ich groß bin, werde ich mir auch ne vernünftige Kamera zulegen und so schöne Fotos machen. jawoll!

Bis dahin erfreue ich mich an Euren Fotos....

14.11.12, 12:18
.........
02.12.12, 15:25
die Bilder von Cordula kann ich jetzt auch wieder sehen ( lag vielleicht zwischdurch am Server
....süß die Beiden Fellnasen
Tristan erobert jetzt den Garten .... dem heutigen Schnee konnte er allerdings nicht sehr viel abgewinnen

Tristan erobert jetzt den Garten .... dem heutigen Schnee konnte er allerdings nicht sehr viel abgewinnen

![[Bild: c9h3q1w5jj84o7fbv.jpg]](http://666kb.com/i/c9h3q1w5jj84o7fbv.jpg)
02.12.12, 15:44
Schöööööner Kerl, Kris! - Toll, daß ihr jetzt auch unter die Katzen-Besitztümer geraten seid :-)