15.03.13, 13:40
da ich nirgends einen duftrosenthread gefunden habe und für viele der duft sehr wichtig ist, dachte ich, tauschen wir uns mal aus.
meine favoriten sind:
chartreuse de parme
isabelle autissier
hermann schmidt
princess of wales(laxton) da bekommt man die nase nciht mehr raus
arioso
bolchoi
sharifa asma
fishermans friend
spirit of freedom
brother cadfeal
gertrude jekyll
jude the obscure
harlow carr
compassion
elle
rotes phänomen
margret merril
velvet fragrance
louise odier
und noch einige, die mehrfachblühenden bleiben mir duftmäßig besser im gedächtnis
leider sind einige doch recht empfindlich was den frost angeht, hauptsächlich die französichen rosen. aber manche duften so dass ich sie nun in kübeln halte und geschützt im schuppen überwintere(nicht frostfrei)
am liebsten ist mir ein schöner, kräftiger und fruchtiger rosenduft. diesen myrrheduft kann ich nicht ab, aber ich hab das gefühl, die meisten männer mögen ihn. hier ist das zb so. alle männlichen familienmitglieder und freunde sind begeistert davon
meine favoriten sind:
chartreuse de parme
isabelle autissier
hermann schmidt
princess of wales(laxton) da bekommt man die nase nciht mehr raus
arioso
bolchoi
sharifa asma
fishermans friend
spirit of freedom
brother cadfeal
gertrude jekyll
jude the obscure
harlow carr
compassion
elle
rotes phänomen
margret merril
velvet fragrance
louise odier
und noch einige, die mehrfachblühenden bleiben mir duftmäßig besser im gedächtnis
leider sind einige doch recht empfindlich was den frost angeht, hauptsächlich die französichen rosen. aber manche duften so dass ich sie nun in kübeln halte und geschützt im schuppen überwintere(nicht frostfrei)
am liebsten ist mir ein schöner, kräftiger und fruchtiger rosenduft. diesen myrrheduft kann ich nicht ab, aber ich hab das gefühl, die meisten männer mögen ihn. hier ist das zb so. alle männlichen familienmitglieder und freunde sind begeistert davon