16.11.19, 14:17
Ich habe heute die Tomaten an der Hauswand entfernt, obwohl die immer noch gut wachsen. Aber ich habe die nächsten Wochen wenig Zeit für den Garten. Das Kind hat für mich Feigenlaub auf dem Weg und Gingkolaub auf der Wiese geharkt und ich habe damit den Kompost befüllt. Ist schon Wahnsinn-es ist Mitte November und Tomaten, Dahlien und sogar Basilikum wachsen noch, Rosrn blühen auch noch.
Ich weiß nicht was ich mit den Dahlien machen soll: sie blühen immer noch und wir hatten noch immer keinen richtigen Frost und ich habe gelesen, dass damit sie im Lager besser den Winter überstehen erst draußen vor dem ausgraben Frost abgekriegt haben sollen.
Wie macht ihr denn das?
Meine Tulpen und Narzissen konnte ich immer noch nicht Pflanzen, da die Dahlien erst weg müssen.
Ich weiß nicht was ich mit den Dahlien machen soll: sie blühen immer noch und wir hatten noch immer keinen richtigen Frost und ich habe gelesen, dass damit sie im Lager besser den Winter überstehen erst draußen vor dem ausgraben Frost abgekriegt haben sollen.
Wie macht ihr denn das?
Meine Tulpen und Narzissen konnte ich immer noch nicht Pflanzen, da die Dahlien erst weg müssen.