20.01.15, 01:16
(19.01.15, 03:40)Lilli schrieb: Ich sag auch immer: Im Winter wird ein Garten ehrlich, da sieht man die Struktur in pur. Oder auch nicht bzw. man sieht, wenn keine rechte da ist . Wie bei mir in manchen Bereichen . Im Sommer sind sie zugeschönt, Schnee ist auch noch gnädig, aber wenn's keinen gibt ... nein, so schön strukturierte Bilder kann ich nicht zeigen.
wie bei mir auch... aber wenn die Grundstücke eine bestimmte Größe überschreiten, der Altbaumbestand halt auch nicht ordentlich in Reih und Glied steht und auch kein Vorbesitzer netterweise hunderte Meter Eibenhecken und jahrzehntealte Buchskugeln vorgezogen hat ist's halt auch manchmal schwierig mit den Strukturen... aber ich arbeite dran.
Ich träume immer noch von so einer Natursteinmauer... tja, muss ich wohl noch ein paar Jahrzehnte Steine sammeln...
Sind das Gänse da auf der Wiese? Wir haben auch immer Gänse auf den angrenzenden Wiesen, ich liebe ihr Geschnatter als Hintergrundmusik im Garten - leider endet es jedes Jahr aprupt am 24. Dezember...