21.06.15, 17:52
Hallo Ihr Krauterer!
Wir hatten heute einen Chor-Auftritt und ich hätte hinterher so gerne noch ein wenig im Garten gesessen, was der wolkenbruchartige Regen aber zu verhindern wußte. Deshalb bin ich hier in Euren Gärten herumspaziert und habe mich vor allem an Lillis Sommerszenen erfreut. Frauenmantel, Margeriten, Brennende Liebe und Gräser- ach ich liebe den Juni und die Heumachzeit!
Leider habe ich gerade da die wenigste Zeit, meinen eigenen Garten zu genießen, weil ich den für die "Offenen Gartentüren" an den beiden kommenden Wochenenden noch tüchtig aufräumen muß.
Hier zeige ich Euch ein paar- leider nicht sehr sommerliche- Bilder von meinem Reich aus den letzten Tagen:
Blaue Leiter mit Funkien
Das neue Beet mit frisch gepflanzten Stauden und noch ohne Zaun
In "Italien"
Die Blumenbank am Weidenzimmer
Der Schattenpavillon
Der weiße Senkgarten hat eine neue Bewohnerin bekommen
Der Teich wirkt noch etwas kahl nach der Komplettsanierung im letzten Herbst
Wir hatten heute einen Chor-Auftritt und ich hätte hinterher so gerne noch ein wenig im Garten gesessen, was der wolkenbruchartige Regen aber zu verhindern wußte. Deshalb bin ich hier in Euren Gärten herumspaziert und habe mich vor allem an Lillis Sommerszenen erfreut. Frauenmantel, Margeriten, Brennende Liebe und Gräser- ach ich liebe den Juni und die Heumachzeit!
Leider habe ich gerade da die wenigste Zeit, meinen eigenen Garten zu genießen, weil ich den für die "Offenen Gartentüren" an den beiden kommenden Wochenenden noch tüchtig aufräumen muß.
Hier zeige ich Euch ein paar- leider nicht sehr sommerliche- Bilder von meinem Reich aus den letzten Tagen:
Blaue Leiter mit Funkien
Das neue Beet mit frisch gepflanzten Stauden und noch ohne Zaun
In "Italien"
Die Blumenbank am Weidenzimmer
Der Schattenpavillon
Der weiße Senkgarten hat eine neue Bewohnerin bekommen
Der Teich wirkt noch etwas kahl nach der Komplettsanierung im letzten Herbst
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.15, 17:55 von Wildrose.)