08.07.15, 12:17
(07.07.15, 18:05)Duftsteinrich schrieb: Die His Majesty sieht auf dem ersten Blick blau aus,sie ist aber dezent zweifarbig.
Danke Wildrose,deine Bilder sind aber auch nicht zu verachten,du hast einen sehr schönen Garten.Da wäre ich auch gerne zur Offenen Gartenpforte gekommen.
Tolle Tagliliensammlung! Züchtest du ein bisschen?
Hallo Duftsteinrich!
- Ist mir noch nie aufgefallen; da muß ich die Geißrautendinger aber nochmal genau angucken.
- Danke für das Lob- ja, mittlerweile ist mein Garten ungefähr so, wie ich das wollte- leider werden viele Ideen aus Platzgründen nicht mehr hineinpassen.
Aber es reicht auch so, nur die elende Schufterei tue ich mir nur einmal im Jahr zu den Offenen Gärten an. Ansonsten stört mich z.B. "Beiwuchs" in Pflasterfugen nur sekundär und es wird nur das gemacht, was nötig ist. In der ersten Jahreshälfte gibt es mehr Arbeit und in der zweiten mehr Erholung in meinem Garten. Ab jetzt werde ich viel rumsitzen, genießen, Fische gucken und nur noch ausputzen und anbinden bis zum Laubfall im Herbst.
- Ich liebe Taglilien sehr und kriege gar nicht genug von ihrer Schönheit, obwohl jetzt auch die Grenzen erreicht sind- viel mehr bringe ich nicht mehr unter!
Züchten ist überhaupt nicht meins, ich säe und warte auch nicht so gerne- viel lieber pflanze ich "fast" fertiges, von dem ich weiß, was mich erwartet.