Hallo Ihr Lieben!
Ich komme erst jetzt wieder dazu nachzulesen und Ihr seid schon wieder drei (!) Seiten weiter...
So konnte ich mir wieder so viele supertolle Bilder von Euch angucken- @ Duftsteinrich, Dein Garten ist einfach wunderschön!- und Billabongs Veilchen...aaahhh.....
Wir hatten heute Nacht den ersten Frost! Und obwohl die Sonne sich schon recht früh blicken ließ, war die Wiese auch vor etwa einer Stunde noch knackig kalt und silbergrau.
Die Kapuzinerkressse ließ die zuckrig überhauchten Blüten hängen
Die beiden hatten ihren Spaß und sausten durch die krachenden Grashalme.
Ich suche jeden Tag nach heruntergefallenen Walnüssen. Dabei fällt mir auf, daß die meisten Nüsse in der geschlossenen Schale herunterfallen. Kaum eine Schale ist geöffnet und gibt ihren braunen Inhalt freiwillig frei
Nee, Billabong,
die Schalen sind noch richtig grün und ganz zu und lassen sich auch mit dem Messer kaum auftrennen....
Meine Hundetiere sind Mona und Whisky, ihres Zeichens Australian Shepherds und mein ganzer Stolz! Mona ist jetzt vier Jahre und der Dicke wird morgen ein Dreivierteljahr alt. Sie sind schon meine zweite Hütehundgeneration und "ersetzten" mir genau wie ihre Vorgänger die Antidepressiva in Tablettenform.
Ich wollte einfach keine süchtig machenden Medikamente nehmen, weil ich vor den Folgen Angst hatte. Diese andere "Sucht" ist mir lieber...