06.06.14, 22:16
Hallo,
ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich hatte nämlich Euer "altes" Forum gerade für mich entdeckt, als es geschlossen wurde. Und da mir anschließend die rosafarbene Internetgesellschaft für Monate (!) die Leitung gekappt hat und ich auch sonst (u.a. mit dem neuen Garten) schwer beschäftigt war, ist das Ganze leider längere Zeit in Vergessenheit geraden, bis ich diese Woche mal auf die Idee kam, nach einem Eurer Benutzernamen zu suchen - und siehe da, schon hatte ich Euch gefunden!
Mein Mann und ich haben 2011 unser Reihenhäuschen mit (natürlich leider viel zu kleinem
) Garten bezogen. Mittlerweile bin ich nicht mehr ganz so der "Frischling" wie vor 3 Jahren, aber zu lernen und fragen gibt es noch genug! Natürlich bin ich furchtbar ungeduldig und würde am liebsten alle Ideen immer sofort umsetzen (scheine auch aus Erfahrung nicht unbedingt zu lernen - ich kann mich noch lebhaft erinnern, wie Ihr mir damals zu Geduld bei der Gartenanlage geraten habt - und wie zu erwarten war, hattet Ihr natürlich Recht: ich habe in der Zwischenzeit schon mindestens 6 Gartenpläne gemalt und umgesetzt ist noch immer nicht alles bzw. teilweise völlig anderes als früher mal angedacht...).
Aktuell hat mich gerade die Rosenbegeisterung gepackt - bestimmt tauche ich demnächst also im Rosenforum auf.
Ansonsten versuche ich, auf dem geringen Platz, der uns zur Verfügung steht, Nutz- und Ziergarten zu kombinieren. Glücklicherweise steht auch noch ein Balkon zur Verfügung, wo sich allerdings hauptsächlich Zierpflanzen befinden (u.a. - auch relativ neu für mich entdeckt - diverse Sempervivum-Töpfe), und der Vorgarten ist ein kleiner Kräutergarten.
Reicht das erst mal als Vorstellung? Mir fällt gerade nicht mehr ein, glaube ich.
Dann geh ich mal ein bisschen in den Foren stöbern...
Viele Grüße
Euer Frischling
ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich hatte nämlich Euer "altes" Forum gerade für mich entdeckt, als es geschlossen wurde. Und da mir anschließend die rosafarbene Internetgesellschaft für Monate (!) die Leitung gekappt hat und ich auch sonst (u.a. mit dem neuen Garten) schwer beschäftigt war, ist das Ganze leider längere Zeit in Vergessenheit geraden, bis ich diese Woche mal auf die Idee kam, nach einem Eurer Benutzernamen zu suchen - und siehe da, schon hatte ich Euch gefunden!
Mein Mann und ich haben 2011 unser Reihenhäuschen mit (natürlich leider viel zu kleinem

Aktuell hat mich gerade die Rosenbegeisterung gepackt - bestimmt tauche ich demnächst also im Rosenforum auf.

Reicht das erst mal als Vorstellung? Mir fällt gerade nicht mehr ein, glaube ich.
Dann geh ich mal ein bisschen in den Foren stöbern...
Viele Grüße
Euer Frischling
Zuerst hatten wir einen Garten – jetzt hat der Garten
uns...