20.11.11, 20:11
(20.11.11, 19:56)Lilli schrieb: Gudrun darf dort dann halt hin und wieder mal stänkern .
... dazu brauch ich doch keinen Chatroom ...
Grüße von der Linde
(20.11.11, 19:56)Lilli schrieb: Gudrun darf dort dann halt hin und wieder mal stänkern .
(20.11.11, 19:56)Lilli schrieb: Und am Dienstag nicht aus der gegen Holland. Au ja, da hätt ich hier drüber schreiben sollen, denn zu Haus durft ich mich ja nicht freuen, da musst ich eher trösten.
Liebe Grüße, Lilli
(18.11.11, 21:09)eagle1 schrieb: Was haltet ihr von der Idee einen Kraut&Rosen Chat einzurichten?Im alten Forum hab ich das schon mal kurz zum Thema gemacht in einem Strang, dass es doch lustig wäre..gerade im Abendbereich..oder auch sonst mal....so zum Plaudern...
Viele Grüße, Hubert
(20.11.11, 20:11)Gudrun schrieb:(20.11.11, 19:56)Lilli schrieb: Gudrun darf dort dann halt hin und wieder mal stänkern .... dazu brauch ich doch keinen Chatroom ...
Zitat: ... dazu brauch ich doch keinen Chatroom ...
(19.11.11, 03:29)Yarrow schrieb: Würde ich nicht gut finden, denn erstens führt das immer zu Klüngelbildung,das kann ich mir schwerlich vorstellen - warum auch?
Zitat: und zweitens würde man dann hier nicht mehr jeden Austausch mitkriegen.dieses Argument kann ich nachvollziehen.
(21.11.11, 20:25)Martin schrieb: Ich bin ja hin und hergerissen, was Chat angeht. Bei Facebook bin ich ja kein großer Freund vom chatten und flüchte auch mal schnell, wenn mich der ein oder andere anschreibt. Aber hier im Forum könnte ich mir durchaus vorstellen, daß es die Leute einander noch näher bringt und abends ein kleines Chat-Schwätzchen ist auch nicht zu verachten. Ich würde aber Wert darauf legen, daß man nicht wie bei Facebook automatisch beim Einloggen im Chatroom ist (oder gibts da ne Möglichkeit, das auszuschalten?), sondern daß man den Chatroom gesondert betreten muß.huch, einen Chat a la Facebook würde ich auch auf keinen Fall wollen! Und klar sollte der Caht explizit (über das Forum) betreten werden können.
Zitat:Andererseits: Das was im Chatroom abgeht, bleibt den anderen Usern verschlossen, da könnte Klüngelbildung drohen.lach, jetzt hab ich doch extra nochmals nachgeschaut, was "Klüngel" eigentlich bedeutet. Und ich bin nach wie vor der Überzeugung, daß "Unter-der-Hand-Handeln und geheime Absprachen treffen nicht maßlos ausufern werden.