23.09.12, 19:47
Ja also hallo miteinander,
ja nun sitz ich hier und weiß gar nicht recht, wie ich anfangen soll.
Also ich bin 47 und komme aus dem Sachsenlande und wir haben vor einem Jahr ein kleines Häuschen gekauft. Es war hier nicht so einfach, was zu finden und als wir endlich Glück hatten und alles richtig perfekt war, sind wir natürlich auch hinter das Haus gegangen und.... da war ein Garten!
Ein richtig großer noch dazu!!! (also in meinen Augen jedenfalls...) Ich als überzeugter Nicht-und-niemals-Gärtner bin ganz erschrocken! Naja und nun hats mich doch gerappelt und so dacht ich, dass ich hier vielleicht ein paar Tipps und Anregungen finden kann. 
Vielleicht bin ich ja hier nicht so ganz richtig, weil ich ja eben (noch) nicht wirklich viel Ahnung habe und mir das große ,grüne Land bissel Angst einflößt...
Naja das erstmal zu mir.
Herzliche Grüße,
Daisy
ja nun sitz ich hier und weiß gar nicht recht, wie ich anfangen soll.
Also ich bin 47 und komme aus dem Sachsenlande und wir haben vor einem Jahr ein kleines Häuschen gekauft. Es war hier nicht so einfach, was zu finden und als wir endlich Glück hatten und alles richtig perfekt war, sind wir natürlich auch hinter das Haus gegangen und.... da war ein Garten!

Vielleicht bin ich ja hier nicht so ganz richtig, weil ich ja eben (noch) nicht wirklich viel Ahnung habe und mir das große ,grüne Land bissel Angst einflößt...
Naja das erstmal zu mir.
Herzliche Grüße,
Daisy