05.03.12, 00:03
(25.01.12, 13:33)Lemon schrieb: Sagt bloß, Ihr habt mich vermisst?!?
Jaaa

Die Karte auch, aber Dich natürlich noch mehr

Liebe Grüße, Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen
(25.01.12, 13:33)Lemon schrieb: Sagt bloß, Ihr habt mich vermisst?!?
(25.01.12, 11:09)Lemon schrieb: Hallo Ines, nein vergessen haben wir die Karte nicht, aber wir hatten offensichtlich noch nicht die Zeit, diese Funktion mal weiter zu entwickeln.Ja, das wäre schön, wenn es so eine Karte gäbe. Und wenn es nicht zuviel Arbeit ist, das nachträglich so einzurichten, so daß jeder User selber seinen Standort angeben kann.Ich habe das auf meiner To-Do-Liste stehen und werde das mal in Angriff nehmen.
Bitte nicht ungeduldig werden, wir machen das ja nicht hauptberuflich sondern nebenbei.Aber nachfragen könnt Ihr selbstverständlich gerne wenn Euch etwas fehlt oder nützlich erscheint! Das Forum lebt ja durch seine Benutzer und die sollen sich hier wohl fühlen.
(07.05.13, 20:57)freiburgbalkon schrieb: Ja, das wäre schön, wenn es so eine Karte gäbe. Und wenn es nicht zuviel Arbeit ist, das nachträglich so einzurichten, so daß jeder User selber seinen Standort angeben kann.
(07.05.13, 21:04)Lemon schrieb: ich habe heute mit Balder Kontakt aufgenommen, damit wir das Thema mal in Angriff nehmen können. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.
(07.05.13, 20:57)freiburgbalkon schrieb: Ja, das wäre schön, wenn es so eine Karte gäbe.
(15.05.13, 13:28)Angelika schrieb:ach so, ich hatte es so verstanden, dass in diese manuelle Karte keine Mühe mehr gesteckt werden soll, weil ein Tool, das die Karte erzeugt, geplant ist.(07.05.13, 20:57)freiburgbalkon schrieb: Ja, das wäre schön, wenn es so eine Karte gäbe.
ich hoffe ich habe jetzt nicht was falsch verstanden, aber eigentlich haben wir ja übergangsweise die Karte von Susima. Und wenn ich mich recht erinnere, hat sie ja mal geschrieben, dass sie sie auch aktualisieren kann. Deswegen hatte ich mich ja mit ihr in Verbindung gesetzt und sie hat mich eingefügt.
http://www.stepmap.de/karte/k-r-150579#export
(16.05.13, 22:30)freiburgbalkon schrieb: ach so, ich hatte es so verstanden, dass in diese manuelle Karte keine Mühe mehr gesteckt werden soll, weil ein Tool, das die Karte erzeugt, geplant ist.
Zitat:ich hoffe ich habe jetzt nicht was falsch verstanden, aber eigentlich haben wir ja übergangsweise die Karte von Susima.
Zitat:Diesen Strang hier ausfindig zu machen, war übrigens gar nicht so einfach.
Und das, obwohl ich die Suchfunktion mit den richtigen Daten gefüttert hatte.
Die wollte diesen Strang einfach nicht finden.