Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski
Ja, der ist wirklich farblich toll! Durch den Regen glänzen die äußeren Blütenblätter, wobei, bin mal gespannt, ob er noch überlebt hat nach dem gestrigen Sturm...
In meiner alten Zinkwanne kommt auch noch einer, der müsste jetzt bald mal anzeigen, welche Farbe da zu erwarten ist!
Eigentlich hatte ich erwartet, dass sich auf dem HB vom letzten Jahr der Puschelmohn entwickelt, aber das war wohl nichts!
Ich hatte die Puschelmöhner an den ungeeignesten Stellen, sogar zwischen den Zuckerschoten, Möhren und Rote Beete wuchsen welche. Die meisten sind fertig und gerodet, sofern das Laub völlig unansehnlich geworden war.
Hallo,
Einen Puschelmohn habe ich auch ( aus dem Päckchen).Die anderen habe ich falsch ausgepflanzt, die sind leider vertrocknet. Der große Mohn wird morgens zum Kino, Bienen, Hummeln, Wildbienen sind dort emsig und : lautstark:unterwegs,
Gruß Birgit
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.20, 07:21 von Brennnessel.)