05.03.13, 00:25
Haha - der Eingang wird von uns nicht benutzt, da kommen nur Vertreter, Briefträger und andere ungebetene Gäste. Wir gehen von der Südseite üner den Hof in die Garage. Also sind Stacheln kein Problem
Die Breite ist eher schwierig. Die Beetchen sind rechts und links der Treppe. Diese ist ca. 80cm hoch. Das heißt, wenn man oben an der Eingangstüre steht, hat die Rose schon mal die besagten ca. 80cm zu wachsen ohne, dass man wirklich was von ihr sieht.
Die Beetchen sind ca. 50cm x 50cm klein und nich zu vergrößern, weil eingerahmt von der Treppe, der Wand und nach vorne ein Betonweg.
Also muss die Rose in die Höhe. Ich weiss - schwierige Bedingungen...
Das ist ja schon ne Menge Auswahl. Ich wuhl mich morgen mal durch. Danke schon mal
Die Breite ist eher schwierig. Die Beetchen sind rechts und links der Treppe. Diese ist ca. 80cm hoch. Das heißt, wenn man oben an der Eingangstüre steht, hat die Rose schon mal die besagten ca. 80cm zu wachsen ohne, dass man wirklich was von ihr sieht.
Die Beetchen sind ca. 50cm x 50cm klein und nich zu vergrößern, weil eingerahmt von der Treppe, der Wand und nach vorne ein Betonweg.
Also muss die Rose in die Höhe. Ich weiss - schwierige Bedingungen...
Das ist ja schon ne Menge Auswahl. Ich wuhl mich morgen mal durch. Danke schon mal
Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.
Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht.