12.02.14, 10:00
(12.02.14, 09:49)sonnenschein schrieb:Aha, so ist das gelaufen.(12.02.14, 09:12)freiburgbalkon schrieb: Da meine Mutter Edith heißt, habe ich ein Anrecht, das zu wissen.
Sorry, ja, darauf wollte ich doch noch antworten.
Also, ja, ein Geschwist von Blue Tango, habe ich schon mal gezeigt, hieß Lila Nelke als Arbeitsname - und das fandet ihr alle doof. Als ich gerade dabeiwar mir einen Namen zu überlegen, fragte jemand nach einer Namensrose "Edith". Ich guckte bei hmf, obs die solo gibt, gabs nicht, also habe ich den Namen gleich okkupiert.
Habe ihr allerdings Edith de Murat empfohlen.
Na, dann mal schnell rein mir der nach HMF! Sonst belegt den Namen noch wer anderer!
Ich hab ja mal eine Rose nach meiner Mutter "Elegante Edith" genannt, nachdem ich mit "Eitle Edith" auf massiven Widerstand gestoßen bin, und dann nicht ganz überzeugt eingelenkt habe

A propos Ortun, lt. HMF hat sie auch die Edith Schurr, die sieht ja auch ganz nett aus. Leider taucht sie aber auf ihrer Homepage nicht auf.
Ach nochwas, ich finde, "lila Nelke" klingt ein wenig wie "kleine Wolke", hab mal gekuckt, ob es das bei HMF schon gibt. Ah ja, eine von Herrn Wänninger heißt so.
Aber lila Wolke klänge doch auch nett...
Dann gibt es noch eine "Weiße Wolke". Komisch, wieso hat und kennt die niemand, obwohl sie angeblich stark duftet? DU hast sie, steht in HMF, aber auf Deiner Seite taucht sie nicht auf, nicht mal auf der Auftragsveredelungsliste!?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.14, 10:08 von freiburgbalkon.)