27.06.13, 20:54
Wir haben hier lehmigen Boden. Dass wir den Boden austauschen müssen, weiß ich. Das dürfte nicht allzu schwer sein. Erstens wird dort vorher eh noch die Wand abgedichtet so dass dort Erde weg kommt und erneuert wird und 2. stehen die Rosen momentan viel zu nah an der Hauswand so dass die neuen Pflanzlöcher mehr in Richtung Straße kommen. Mutterkraut wächst dort schon ganz toll, das darf natürlich bleiben ebenso wie die herrlichen gefüllten Pfingstrosen.
Echt die Schneekoppe wird sehr groß? Ich habe irgendo was von 1.20-1.50m gelesen und notiert.
Die Rosen die da vorn stehen, kenne ich alle nicht (standen schon da) und bis auf die eine, die vielleicht Schneewittchen ist, sind sie auch nicht wirklich mein Geschmack.
Und wegen der Flecken: Oh nein du denkt echt es sind Zikaden?
Mist ich war auch wegen der Lage voll von Sonnenbrand ausgegangen. Gibt es da natürliche Möglichkeiten dagegen vorzugehen? Ich hab gelesen die kommen wenn es sehr warm und trocken ist?
Echt die Schneekoppe wird sehr groß? Ich habe irgendo was von 1.20-1.50m gelesen und notiert.
Die Rosen die da vorn stehen, kenne ich alle nicht (standen schon da) und bis auf die eine, die vielleicht Schneewittchen ist, sind sie auch nicht wirklich mein Geschmack.
Und wegen der Flecken: Oh nein du denkt echt es sind Zikaden?