22.06.13, 01:31
(22.06.13, 01:08)carabea schrieb:(21.06.13, 21:37)greta schrieb: Falls Du zu Ruf kommst, kannst Du die Cam mitnehmen und, falls vorhanden, ein Bild von der Reine des Violettes machen ?
Du traust meinen Bildern wohl nicht, hä?
Nachteule, bitte bitte, wenn Chianti gerade blüht, auch davon ein oder zwei Bildlis?Mehr Bilder brauchst Du gar nicht zu machen.
"Eigentlich" wollte ich doch auf Hin- oder Rückfahrt Labenz dort auch wieder eine Pause einlegen .....warum habe ich das nicht getan? Wahrscheinlich, weil ich Angst hatte, dass irgendwelche Rosen ungefragt in mein Auto hüpfen.![]()
Wie weit weg bist Du von Steinfurth und fährst Du öfter hin? Vielleicht könnte man sich dort mal treffen? Ist ja auch nur eine knappe Stunde von mir entfernt.
Das Indigo-Bild ist genial. Aus Labenz habe ich einen getopften Ausläufer mitgebracht. Hoffentlich braucht sie nicht auch 15 Jahre, um diese Farbe zu bekommen.
ich wohne nicht wirklich weit weg, sind 50km. wohne nur 2 käfferchen hinter ffm. war die jahre zuvor öfter in der kerkhoff klinik, das war ganz praktisch

ich fahr mittlerweile nur noch 2 bis 3x pro jahr hin. im sommer, im herbst und je nachdem was ich noch bestelle auch im frühjahr. aber da kann man zwischendrin sicher mal was reinschieben