20.11.15, 09:48
Ich werde mich nächstes Jahr höchstwahrscheinlich von einer der 3 Aldi-Rosen trennen. Mag sie jemand von euch haben?
Simstripe hat meinen Hinterkopf zum Klingen gebracht - aaah, jetzt hab ich's: Synonym heißt sie auch 'Chocolate Ripples' und steht auf meiner Bestellliste mit drauf. Ich werd mich also auch bald an ihrer Wehrhaftigkeit erfreuen dürfen.

Wie müsste denn ihr Boden sein, damit sie mehr bräunlich als knall-orange wird, weiß das jemand von euch eventuell?
(19.11.15, 16:45)freiburgbalkon schrieb: Moonfall, mein Meine Hände sehen auch aus, als ob ich aus dem Löwenkäfig komme, dabei hab ich nur Unkraut und Verwelktes in den Kübelunterpflanzungen entfernt, besonders schmerzhaft ist es immer, wenn ich an die Stacheln von Simstripe komme, auaaua.
Simstripe hat meinen Hinterkopf zum Klingen gebracht - aaah, jetzt hab ich's: Synonym heißt sie auch 'Chocolate Ripples' und steht auf meiner Bestellliste mit drauf. Ich werd mich also auch bald an ihrer Wehrhaftigkeit erfreuen dürfen.

Wie müsste denn ihr Boden sein, damit sie mehr bräunlich als knall-orange wird, weiß das jemand von euch eventuell?