13.09.11, 23:28
Das war Totalfrust heute. Grad die internet-Probleme behoben, kam ich nicht mehr ins Forum. Vom PC aus schon (mit firefox), das hab ich gesehen, weil das Forum die Startseite ist und weil der gelbe Postbalken da war, der uneingeloggt gar nicht erscheint. Der steht aber im Büro und von dort geh ich nur ins Forum, wenn ich Fotos reinstellen will.
Mein Hauptzugang ist das macbook, über Safari also. Dort wollte ich mir, glücklich über's internet, ein Forumsstündchen gönnen - und geriet in diese Schleife. "Erfolgreich eingeloggt"? Von wegen, ich hab's mehr als 10 mal versucht, hab die cookies gelöscht, alle schließlich, falls ich eins übersehen habe - nix. Dieses Problem hatte ich bisher noch nie.
Dann probier ich das gleich mal am macbook.
Frustgrüße, Lilli
Mein Hauptzugang ist das macbook, über Safari also. Dort wollte ich mir, glücklich über's internet, ein Forumsstündchen gönnen - und geriet in diese Schleife. "Erfolgreich eingeloggt"? Von wegen, ich hab's mehr als 10 mal versucht, hab die cookies gelöscht, alle schließlich, falls ich eins übersehen habe - nix. Dieses Problem hatte ich bisher noch nie.
(13.09.11, 22:34)CarpeDiem schrieb: Balder hat das Problem eben behoben.
Dann probier ich das gleich mal am macbook.
Frustgrüße, Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen