14.03.19, 01:04
sorry ... doppelt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.19, 01:11 von Gudrun.)
(14.03.19, 13:24)Cornelssen schrieb: Was haltet Ihr davon, wenn wir den Sack jetzt zumachen und Gras über diesen Ausrutscher wachsen lassen?
(14.03.19, 22:44)Gudrun schrieb: Nee, Inse, will ich nicht. Wenn wir mit dem Thema fertig sind, können wir ja unseren Martin bitten,
einen gewissen Teil herauszulösen - aus dem Thema.
Ein Text von Anjoli
der auch dich und mich in #3
betrifft.
Firmierte unter "Anjolis Arbeit" mit einem "Hallo an die liebe Runde", nicht unter "Geschichten", liebe marcu.
So etwas ist für mich einfach unerträglich.
Diese Frau ist immer noch hier angemeldet - warum?
(14.03.19, 20:06)Gudrun schrieb:(14.03.19, 13:24)Cornelssen schrieb: Was haltet Ihr davon, wenn wir den Sack jetzt zumachen und Gras über diesen Ausrutscher wachsen lassen?
... diese schrägen Bilder gefallen mir überhaupt nicht, liebe Inse!
Sitta schimpft mich aus - damit kann und will ich leben.
Ihre Ausführungen über den "hoppla - hier komm' ich Neuling " und den Einstieg von Anjoli
unterschreibe ich gern.
Die Einlassungen zweier weiterer user finde ich mindestens befremdlich.
"unter aller Sau" - "kein Wohlfühlforum" - "die hätte ich um den Block rennen lassen".
Wenn wir uns winters gefetzt haben, kamen solche sprachlichen Merkwürdigkeiten eigentlich
nicht vor. Zwei oder drei verhakelten sich, andere nahmen Stellung und schimpften mit.
Aber nie gab es m.E.n. solche "Angriffe" auf die Forumsgemeinschaft.
Dass viele hier nicht mehr mitschreiben, ist sicher ihren veränderten Lebensumständen
geschuldet. Bei manchen wissen wir's, bei anderen können wir nur vermuten.
Ich lasse es mir nicht nehmen, unhöflich bzw. deutlich zu reagieren, wenn eins sich zuvor
ebenso verhalten hat.
Ich zieh mir auch den Schuh nicht an, für abnehmende user-Zahlen verantwortlich zu sein.
Beim Päckchen habe ich z.B. in den 15 Jahren meines Dabeiseins noch nie mitgemacht ...
und irgendwann ist vielleicht auch der Reiz bei anderen verflogen.
(15.03.19, 00:15)lavandula schrieb: Liebe Gudrun, warum willst Du das Gesagte nicht hören?