16.05.12, 21:34
Tja, aber ein Schrebergarten ist es schon - heute haben wir mit der vorherigen Besitzerin den Container (es steht noch keine Laube) sortiert und ein paar Gerätschaften übernommen. Pläne hab ich schon, aber das meiste für dieses Jahr ist schon gemacht - was natürlich auch toll ist für den Anfang. Blumenmäßig will ich erstmal abwarten und sehen, was so alles im Laufe des Jahres kommt.
Gemüse ist zum Großteil schon eingesät und gesetzt gewesen, gestern kamen noch ein kleines Feldchen Lauch, Spinat und Salat dazu (getrennt), aber nächstes Jahr würd ich mich gerne an der Mischkultur versuchen.
Aber für's erste wird fleißig Marmeladekochen gelernt! Schließlich gibt es 3 Apfelbäume, 1 Pflaume, 1 Mirabelle, 2 Kirschen, 1 Birne und noch zwei riesige rote Johannisbeerbüsche, die schon fast mehr Beeren als Blätter haben. Den ersten Sonnenbrand gab's auch schon.
@Greenheart: Der Name bezieht sich eher auf das Eichhörnchen an sich.
Gemüse ist zum Großteil schon eingesät und gesetzt gewesen, gestern kamen noch ein kleines Feldchen Lauch, Spinat und Salat dazu (getrennt), aber nächstes Jahr würd ich mich gerne an der Mischkultur versuchen.
Aber für's erste wird fleißig Marmeladekochen gelernt! Schließlich gibt es 3 Apfelbäume, 1 Pflaume, 1 Mirabelle, 2 Kirschen, 1 Birne und noch zwei riesige rote Johannisbeerbüsche, die schon fast mehr Beeren als Blätter haben. Den ersten Sonnenbrand gab's auch schon.

@Greenheart: Der Name bezieht sich eher auf das Eichhörnchen an sich.