06.03.18, 17:57
Ich hatte bisher immer auf den Spargel vom Niederrhein gewartet - es war mein erster Spargel aus Peru, und ich habe eine Quietschprobe gemacht - der war ganz frisch. Und die Schnittstellen nicht trocken.
Dass der dann mit dem Flieger gekommen sein muss, daran habe ich nicht gedacht.
Und ich denke, der wir IMMER mit dem Flieger kommen, weil das Schiff nur labberiges Zeuch anbringen würde.
Ich wollt' ja erst Rosenkohl dazu machen; den mögen wir beide sehr gern, aber der war wirklich schon alt und labberig. Salat? Kaufen wir nicht im Winter. Daneben lag der Spargel.
Ich habe sehr wohl daran gedacht, dass es eigentlich noch keine Spargelzeit ist, Rotkohl und Sauerkraut hatten wir die Wochenenden vorher schon.
Spargel fand' ich dann eine gute Idee - und ich hätte nicht gedacht, dass der soooo gut schmeckt! (Rosenkohl hätten wir trotzdem lieber gehabt.)
Ich habe gestern mal angefangen, den Thread hier zu lesen - bis Seite 8 habe ich geschafft.
Ich hatte mir unter der Überschrift ganz was Anderes vorgestellt.
Aber - wie gesagt, vorher nicht nachgelesen.
Vielleicht sollte man mein erstes Post hier und die Folgenden löschen?
Ich denke, es passt nicht so wirklich zu dem, was vorher hier war.
Dass der dann mit dem Flieger gekommen sein muss, daran habe ich nicht gedacht.
Und ich denke, der wir IMMER mit dem Flieger kommen, weil das Schiff nur labberiges Zeuch anbringen würde.
Ich wollt' ja erst Rosenkohl dazu machen; den mögen wir beide sehr gern, aber der war wirklich schon alt und labberig. Salat? Kaufen wir nicht im Winter. Daneben lag der Spargel.
Ich habe sehr wohl daran gedacht, dass es eigentlich noch keine Spargelzeit ist, Rotkohl und Sauerkraut hatten wir die Wochenenden vorher schon.
Spargel fand' ich dann eine gute Idee - und ich hätte nicht gedacht, dass der soooo gut schmeckt! (Rosenkohl hätten wir trotzdem lieber gehabt.)
Ich habe gestern mal angefangen, den Thread hier zu lesen - bis Seite 8 habe ich geschafft.
Ich hatte mir unter der Überschrift ganz was Anderes vorgestellt.
Aber - wie gesagt, vorher nicht nachgelesen.
Vielleicht sollte man mein erstes Post hier und die Folgenden löschen?
Ich denke, es passt nicht so wirklich zu dem, was vorher hier war.
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)