26.04.12, 21:07
einer weniger ...
26.04.12, 23:48
Hallo Moorhase,
das ist ja schön, dich wieder hier zu haben, willkommen zurück
Ich denke auch, dass dein Soll an unangenehmen Überraschungen für die nächsten .......zig Jahre erfüllt ist. Bleib jetzt erst mal hier bei uns und hoppel uns nicht gleich wieder weg. Nächstes Jahr zu Ostern darfste uns dann auch ein Osternest ins Forum stellen (ich mag am liebsten Schokoeier)
Liebe Grüße, auch an deine Tochter ..... von Ute
das ist ja schön, dich wieder hier zu haben, willkommen zurück

Ich denke auch, dass dein Soll an unangenehmen Überraschungen für die nächsten .......zig Jahre erfüllt ist. Bleib jetzt erst mal hier bei uns und hoppel uns nicht gleich wieder weg. Nächstes Jahr zu Ostern darfste uns dann auch ein Osternest ins Forum stellen (ich mag am liebsten Schokoeier)

Liebe Grüße, auch an deine Tochter ..... von Ute
27.04.12, 08:38
(19.04.12, 23:19)Moorhase schrieb: Ich hätte noch Bedarf für mehrjährige Stauden und Kräuter, fast egal was, habe noch einige Lücken bei uns zu stopfen.danke lieber moorhase, meine kräuter kaufe ich nicht in horstedt. die sind meist nicht winterhart.
Am übernächsten Samstag sind wir dann aber mit einer guten Freundin beim Kräuterhändler in Horstedt verabredet,
Soll ich dir etwas mit bringen?
anisysop habe ich abzugeben und zitronenthymian.katzenminze , die bei mir winterhart und langlebig ist.
meine anderen kräuter sind einfach zu groß , als ableger..
rosmarin mußte ich selber neu kaufen und schnittlauch habe ich leider nur noch für den eigenbedarf.
evtl. kannst du ein paar stauden von mir bekommen. kannst mir ja mal deine telefonnummer per pn senden.