07.04.13, 12:47
Meinst Du nicht, eine Rückkreuzung der Azubis-Terra Cotta-Sämlinge mit Azubis wäre interessant?
Ein bläuliches Rot bringen sie ja mit.
(07.04.13, 12:47)carabea schrieb: Meinst Du nicht, eine Rückkreuzung der Azubis-Terra Cotta-Sämlinge mit Azubis wäre interessant?weiss ich nicht, bin wohl zu doof.
(07.04.13, 09:54)rhabarbarum schrieb:danke für die Info. Tja, also eine nicht kletternde Gesunde und ein Kletternde Pilzanfällige. Hm, pilzanfällig will ich halt auch nicht!(06.04.13, 23:43)freiburgbalkon schrieb: Wer kann von einer kletternden Azubis/Indigoletta berichten?
Ich habe ein paar Jahre lang eine Azubis bewundern können im Rosarium Hirschstetten/Wien. Sie ist dort an einem der riesigen Rosenbogen hochgeklettert, die Triebe müssen mindestens 3,5 Meter lang gewesen sein. Im Spätsommer hat sie regelmäßig fürchterlichen Pilzbefall gehabt und sehr krank ausgesehen. Leider wurde das Rosarium vor zwei Jahren dem Erdboden gleichgemacht, die Azubis gibt es daher nur mehr in meiner Erinnerung.
Liebe Grüße, Barbara
(07.04.13, 17:32)freiburgbalkon schrieb: Manu, ich denke Carabea bezieht sich auf die Azubis X TerraCotta-Kreuzungen, die ich schon gemacht habe. Sie hat welche davon, ich glaube 2.