01.12.12, 14:55
unsere Hundis
01.12.12, 15:38
Hm, ich weiß nicht - Corvi hat schlechte Erfahrungen gemacht und prinzipiell erst mal Angst vor anderen Hunden; deshalb kann sie bei fremden Hündinnen ganz schön zickig sein. 
Wenn sie sie erst mal kennt, ist das aber in Ordnung.
Hat nicht noch jemand so einen Knickohr-Wolf in einer vierten Größe zu bieten? Dann hätten wir glatt die Daltons beisammen...

Wenn sie sie erst mal kennt, ist das aber in Ordnung.
Hat nicht noch jemand so einen Knickohr-Wolf in einer vierten Größe zu bieten? Dann hätten wir glatt die Daltons beisammen...

01.12.12, 15:48
Welche Größe fehlt denn noch? Ich hab ja n paar zu bieten...

01.12.12, 16:19
Also Tami hat etwa Dackelgröße mit etwas längeren Beinen.
Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.
Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht.

01.12.12, 23:36
Corvi ist etwa 42 cm hoch, geht mir bis schätzungsweise 10 cm unters Knie.
Kaputtgemacht hat sie aber beinahe noch nie was, obwohl sie als Welpe zu uns kam. Bis auf eine Ecke der Sitzfläche eines Küchenstuhls, die war so praktisch vor ihrem Gesicht, als der Zahnwechsel anstand, und sieht jetzt ein klein bisschen zerfleddert aus.
Kaputtgemacht hat sie aber beinahe noch nie was, obwohl sie als Welpe zu uns kam. Bis auf eine Ecke der Sitzfläche eines Küchenstuhls, die war so praktisch vor ihrem Gesicht, als der Zahnwechsel anstand, und sieht jetzt ein klein bisschen zerfleddert aus.
01.12.12, 23:45
Ok.
Knick-Ohr Pauline ist ca. 50 cm hoch.
Und als Herdi-Mix ne richtig aufmerksame Socke!
Nu müssen wa also mal gucken, ob wir von den Daltons noch zu den Waltons kommen...
Knick-Ohr Pauline ist ca. 50 cm hoch.
Und als Herdi-Mix ne richtig aufmerksame Socke!

Nu müssen wa also mal gucken, ob wir von den Daltons noch zu den Waltons kommen...

01.12.12, 23:50
02.12.12, 00:04
Hihi
das gefällt mir! Tanja - hast du ein Foto von Paulinchen?

Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.
Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht.

02.12.12, 00:13