RE: Himmelsbilder -
Julchen - 11.09.22
Schöne Bilder, merci
Den Elefanten erkenne ich nicht, die Micky Maus sofort. Bei dem Bild mit dem Wolkenloch musste ich dran denken, wie mir am Donnerstagabend ein solches Wolkenloch trotz sonst schwarzen Himmels eine herrliche Viertelstunde in der Abendsonne beschert hat
Brumsummsel - 12.09.22
@Julchen hier der Elefant. Kannst du ihn dir jetzt vorstellen?
OK ich weiß das ich künstlerisch nicht die begabteste bin. Aber der Wille zählt.
Melly - 12.09.22
Schön, Claudia. Ich mag so Himmelsbilder - und jeder entwickelt da eigene Fantasien.
Julchen - 12.09.22
Hahaha super, jetzt sehe ich ihn auch!! Danke fürs Augenöffnen
Melly - 13.11.22
Sonnenuntergang:
Melly - 18.11.22
16:17 h
17:14 h - der Nebel steigt auf
Orchi - 19.11.22
so wie auf dem letzten Bild sieht es hier fast den ganzen Tag aus, es wird einfach nicht mehr richtig hell
und dann soll man Strom sparen
Melly - 19.11.22
Wir hatten gestern Nachmittag schon eine Kerze an.
Das geht aber nur, wenn Bärchen nicht anwesend ist. Der wedelt zu sehr mit seiner Rute, da muss man immer aufpassen.
greta - 19.11.22
Ich habe schon seit Ende Oktober abends immer Kerzen an, ich liebe diese Rustic Kerzen, derzeit habe ich welche in Herbstfarben.
Auf dem Couchtische traue ich mich das nicht, aber auf einem erhöhten Bord, wo kein Hund dran kommt, steht so ein langes Eisenteil mit 4 Haltern, wovon ich immer 2 bestücke.
Gudrun - 15.01.23
... bald könnt ihr die Kerzen weglassen, denn
der grüne Komet kommt der Erde so nahe wie dunnemals bei den Neandertalern.
Mir fällt dazu noch
ein Song von Knut Kiesewetter ein.
Hat aber rein gar nichts mit aktuellen Ereignissen zu tun ... der Regen macht halt alles so schön grün.