RE: Unsere neue Hundehütte -
Melly - 29.01.20
.....................
daki - 29.01.20
Gut so Melly. Die Kleine wird sich einpendeln und eine Untersuchung kannst du später immer noch machen lassen.
Melly - 03.02.20
...................
Brennnessel - 04.02.20
Melly
weißt du ihre Hilfe nicht zu schätzen? Sind doch 1A Pflanzlöcher....
Birgit
RE: Unsere neue Hundehütte - Cornelssen - 04.02.20
Ja, ja: Königin Margrete von Dänemark hat einen ihrer Dackel verloren, weil der beim Buddeln im königlichen Schlosspark in einer Röhre stecken geblieben und schließlich wohl erstickt ist. Und die hatte, - anders als Melly, - etliche Gärtner, die nachgraben konnten.
Als mein letzter Pinscher, das Hundele, hinter einer katzengroßen Ratte hergebuddelt hat, ist mir Angst und Bang geworden: was der für Röhren fabriziert hat, war atemberaubend - und wenn die über ihm eingestürzt wären, - das wär´s gewesen: das hätte ich nicht schnell genug wegschaufeln können. Der wäre auch erstickt.
Abgesehen davon sind kleinere Löcher auf der Wiese tolle Stolperfallen. Ich wäre da auch hinterher, dass das unterbleibt.
Inse
Melly - 04.02.20
......................
Melly - 05.02.20
.......................
Melly - 06.02.20
........................
Melly - 06.02.20
......................
RE: Unsere neue Hundehütte - Cornelssen - 08.02.20
Mein kleiner Schlaumeier hat heute mal seine Kombinationsgabe unter Beweis gestellt: ich musste etwas an einer Hose reparieren, stellte die Nähmaschine auf und machte meine Arbeit.
Gerade als ich fertig war und die Maschine wegräumen wollte, legte Dodo mir seinen Teddy vor die Füße - besser: das, was er gerade davon noch übrig gelassen hatte: viele kleine, nass gekaute Fetzen. Dann setzte er sich ganz brav vor mich hin und sah mich erwartungsvoll an: "Bitte Teddy reparieren!"
Also setzte ich mich wieder an die Maschine und verpasste seinem Teddy ein neues Outfit.
Was sollte ich sonst machen? Er hat sich gefreut.
Inse,