RE: Morbide Rosen - Billabong - 17.09.15
FBB, das hinter der Odyssey ist die Black Baccara. Ich habe in dieser neuen Rosenecke erstmals helllila und dunkelrote Rosen kombiniert, ich find auch, das wird sehr hübsch.
Da stehen als Kletterkerlchen hinten links und rechts Guinée und Sénégal, noch blütenlos, mittig Azubis = lila Kletterrose, und vornedran v.l.n.r. Odyssey, Black Baccara und als einsamer Rechtsaußen die schöne morbide Koko Loco.
FBB, das mit deinem wiederentdeckten Sämling find ich toll!
RE: Morbide Rosen -
Moonfall - 19.09.15
Hier beginnt Laika wieder zu blühen. Die Farbe ist allerdings schwer zu fotografieren, wirkt mehr apricot als in echt.
RE: Morbide Rosen - Billabong - 21.09.15
Die schaut sehr hübsch aus.
Moonfall - 21.09.15
Ist ja auch von einer
bekannten Züchterin!
Oft ist sie brauner als die aktuelle Blüte, und sie blüht heuer schon zum 3. mal.
Nach einem Klick auf den Namen und Blick auf den Wohnort schwant mir umgehend etwas.
Hut ab!
Moonfall - 21.09.15
Ja, Hut ab!
Ich habe erst jetzt gesehen, wieviele Rosenzüchtungen sie da schon eingetragen hat.
Zitronensorbet finde ich ganz besonders.
Montebello - lebt sie noch? Und kann sie nicht vermehrt werden, die wollen sicher mehr.
freiburgbalkon - 21.09.15
Wow, wirklich toll, das Zitronensorbet! *staun*
RE: Morbide Rosen - Billabong - 05.10.15
Lavender Ice hat sich das Gesicht wohl in der Tür eingeklemmt.
Noch schnell paar grüne dazustopf: Lovely Green...
...und Viridiflora
Grüßle
Billa
RE: Morbide Rosen - Billabong - 29.10.15
Habe nochmal genau die gleichen wie zuvor gezeigt. Nimmer ganz so spannend, ne? Na, wenigstens die Lavender Ice nochmal, die diesmal das Gesicht rechtzeitig aus der Tür gezogen hat.
Grüßle
Billa