Kraut und Rosen
Unsere neue Hundehütte II - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Kraut-und-Rosen)
+--- Forum: Naturgarten (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Naturgarten)
+---- Forum: Tierisches (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Tierisches)
+---- Thema: Unsere neue Hundehütte II (/Thread-Unsere-neue-Hundeh%C3%BCtte-II)

RE: Unsere neue Hundehütte II - Melly - 28.04.21

Balou hat doch einen Wubbah - mehr braucht dieser Hund nicht, wartet auch geduldig, bis den irgend jemand wirft!  :clapping:

[Bild: 41081463yj.jpg]

RE: Unsere neue Hundehütte II - Melly - 29.04.21

Konnte meinen Dackel gerade davon abhalten, eine Maus zu fressen! :thumbup: Sie hat sie tatsächlich fallen lassen!  :clapping:

RE: Unsere neue Hundehütte II - Julchen - 29.04.21

Wow, super!! Hoffentlich hast du ihr zur Belohnung gleich ein ganzes Wienerle reingestopft!

Mensch und die Fotos von der Kleinen mit ihrem Karton, das ist ja hinreißend. Ich find die so umwerfend süß!

RE: Unsere neue Hundehütte II - Melly - 29.04.21

Schwein gibt es hier nicht für die Vierbeiner! :tongue1: Da muss ich immer unserem Sohn auf die Finger hauen, wenn er dem Großen einen Schnipsel hinhält!

Nein, ich habe ihr klar gemacht, dass das nicht ihre Maus ist, sondern meine! Und GG durfte dann meine Maus mit der Schaufel entfernen!  :thumbup:

Jetzt weiß ich auch, warum beide heute Morgen um den Topf rum tänzelten. Ich denke, das Mausenest ist in der Mauer und die jungen Mäuse nutzen den Topf, um sich mal draußen umzuschauen. Heute Morgen schon versuchte Ellie, unter das Gitterrost zu kommen und schnappte dort. Aber mir war das noch zu früh, also hab' ich sie da weg geholt.

Gerade haben wir oben Hundekino gemacht, bevor der Regen kommt! Da habe ich drei Marderhaufen gefunden, d. h. gefunden hat Ellie sie! Ich habe sie dann entfernt, weil mein Dackel schon wieder kuscheln wollte! Das scheint sie zu mögen - diese Kackhaufen!
Als ich mit ihr Fangen gespielt habe, ist sie dann ganz fix nochmal dahingesaust, um noch mal schnell eine Nase zu nehmen!  :tongue1:   :laugh:

RE: Unsere neue Hundehütte II - Melly - 02.05.21

Nachdem es hier heute Nacht mal wieder "Magenalarm" gab bei der Dackeldame, war sie trotzdem heute sehr gut gelaunt! Das bekam auch ihr großer Freund zu spüren, der wurde angesprungen, animiert, mit ihr zu spielen, aber große Lust sah anders aus! smile

Erst, als wir auf die Wiese gingen, drehte er auf, was der Dackelin sehr zu passe kam. Was sind die über die Wiese getobt! Ich muss immer lachen, wie schnell die kleinen Beinchen hinter ihm her flitzen! Und was sie für eine Reaktion hat, wenn er mal einen Haken schlägt! :clapping:
Irgendwann war dann die Luft raus:

[Bild: 41108550vl.jpg]

Die kleine Maus sah ein, dass er keinen Bock mehr hatte, mit ihr zu spielen!

Jetzt ist herrliche Ruhe angesagt nach einem Diät-Mahl!! Yes

RE: Unsere neue Hundehütte II - vanda - 02.05.21

(28.04.21, 21:07)Melly schrieb:  Balou hat doch einen Wubbah - mehr braucht dieser Hund nicht, wartet auch geduldig, bis den irgend jemand wirft!  :clapping:

Melly, woher habt Ihr bitte den Wubba??? Das absolute Lieblingsteil von unserer, aber nirgends mehr in den entsprechenden Tierbedarfsläden zu bekommen, ich hatte das Gefühl, der wurde aus dem Sortiment genommen. Oder ist Eurer schon älter? Leider halten die bei unserer Kleenen immer nicht lange... :rolleyes: biggrin

smile Die gibt es immer im Raiffeisen. Aber bei Zoopl*s habe ich auch schon welche bestellt. 
Wir haben ja hier mehrere Wubba, kleine und große! Ohne Wubba geht der Große nicht spazieren, der muss immer dabei sein! wink  Der lila Wubba auf dem letzten Bild in Balou's Schnute löst sich langsam auf, weil unser Sohn da mit dem Rasentrecker drüber gefahren ist! Aber er ist noch "spielbar"! :laugh:

RE: Unsere neue Hundehütte II - vanda - 02.05.21

Danke! Bestellen wollte ich eben nicht, rentiert sich eigentlich nicht wegen 2 Wubbas (oder vielleicht müsste ich gleich mal ne Großbestellung machen... Clown ).
Raiffeisen bzw. Baywa hab ich mal notiert. Unsere operiert immer so fix den Quietschie raus und danach is das Ding ja langweilig.
Nur mal eine Minute nicht aufgepasst und das ganze Ding ist geschreddert.

Eine intakte Quieke hat nur noch einer, die anderen wurden "kaputt gekaut"! wink Sind sonst aber heil!
Aber bespielt werden sie trotzdem noch! Wir haben noch ein Bärchen mit Quieke, einen Elchie und einen Jimbo, allein der Jimbo schwächelt etwas im Quietschen!

RE: Unsere neue Hundehütte II - Löwenmäulchen - 03.05.21

Meine Hunde bekommen nur Bälle ohne Quietschi  smile die bekommen sie ja auch nach der Arbeit auf dem Hundeplatz als Belohnung, da wäre es fatal, wenn es quietscht... wären alle Hunde verrückt  :lol:

Meine beiden wollten heute in der Früh schon Hasen fangen. Auf dem Hinweg waren die Biester nicht da, auf dem Rückweg rannten die mit einem Mal über den Acker. Hunde natürlich hinterher. Die Große kam nach kurzem Sprint, die Kleine musste ein Tierchen noch in den Wald verfolgen... Aber  -freu, freu - nach knapp einer Minute war sie wieder da  smile total aufgedreht und japzend, aber bei mir. Wollte sich dann gar nicht mehr beruhigen... Dafür schläft sie jetzt schön...