RE: Bildertest -
Gudrun - 14.08.12
1. Versuch
Bild von einer momentan relativ ordentlichen Ecke - meine unfallsichere "Leiter" aufs Dach. Die etwas älteren Handwerker benutzen die inzwischen auch gern - nicht nur mit schweren Lasten
Gudrun - 15.08.12
... besser wär's schon, frau liest sich vor den Versuchen die guten Anleitungen durch
Wegwarte und Malve im Höhenrausch
[attachment=953]
Orchi - 23.08.12
Hallo,
habe da mal eine Frage. Bisher hatte ich keinerlei Probleme Bilder mit Postimage einzustellen. Aber nun hat GG eine neue Kamera, gestern haben wir die Testbilder auf dem PC gespeichert und ich wollte Euch abends noch ein Bild meiner Erdkröte zeigen. Ging aber nicht, der Balken beim Laden lief immer wieder neu durch. Ich habs 3 mal probiert, dann noch einmal mit Bilderverkleinern, hat auch nicht geklappt. Heute morgen habe ich es nochmal wieder probiert, es geht einfach nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte, es sind ganz normale Bilder im JPG Format gespeichert. Die Bilder der alten Kamera lassen sich einfach wie immer einfügen.
Hilfe ich bin ratlos LG Orchi
Orchi - 26.08.12
Hat denn wirklich niemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte
LG Orchi, leider immer noch völlig ratlos
Salvia - 26.08.12
Liebe Orchi,
wenn in JPG-Format gespeichert und Größe passend ist, mmh?
Könnten die Bilder vielleicht auch in einer geschützten Datei abgespeichert sein, wie man es mit Dokumenten machen kann und müssten erst freigegeben werden?
Vielleicht probierst du es hiermit nochmals.
Bilderserver
Bei diesem Anbieter kannst du die Bilder auch direkt verkleinern und dann hochladen.
Orchi - 27.08.12
(26.08.12, 22:55)Salvia schrieb: Bilderserver
Bei diesem Anbieter kannst du die Bilder auch direkt verkleinern und dann hochladen.
Test
super, ich kann wieder Bilder einstellen, der Tipp mit abload war Klasse Danke, muss jetzt nur noch ausprobieren wieviele Pixel die lange Seite haben muss/kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe LG von der glücklichen Orchi
RE: Bildertest - Schlossgeist - 05.10.12
Ein Testbild ist angekommen!
RE: Bildertest - Schlossgeist - 05.10.12
Ist ja toll !
Jetzt nur noch die richtige Bildgröße.
CarpeDiem - 05.10.12
uuui, da freue ich mich schon auf Eure Bilder
Gudrun - 06.10.12
... und wie heißt die rote Schöne aus dem "Geisterschloss" ?