Kraut und Rosen
Was kocht ihr heute? Teil zwo - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Kraut-und-Rosen)
+--- Forum: Rezepte (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Rezepte)
+--- Thema: Was kocht ihr heute? Teil zwo (/Thread-Was-kocht-ihr-heute-Teil-zwo)

RE: Was kocht ihr heute? Teil zwo - Montebello - 01.04.13

Nun ja, es ist halt kein ästhetischer Anblick; außer für meinen Magen. Der findet das immer toll. Und ich mag das auch total gern.
Geht schnell und einfach, sättigt gut, ist preiswert und lecker.
Wenn ich es das nächste Mal zubereite, mach ich Dir n Foto davon. Wenn ich dran denke...:rolleyes:

RE: Was kocht ihr heute? Teil zwo - Yarrow - 01.04.13

Klar, es ist ja auch ein Klacks, mit sehr begrenzten Mitteln rund um die Uhr seine demenzkranke, inkontinente Mutter zu pflegen, sich mit Behörden herumzuschlagen, zwei Kinder durchzubringen und nebenbei noch mehr als zwanzig Katzen ein sicheres Zuhause zu geben und Haus und Garten instand zu halten. Da ist es durchaus nicht zu viel verlangt, dass man sich außerdem täglich stundenlang mit dem möglichst symmetrischen Arrangement professionell zubereiteter Drei-Gänge-Menüs aus erlesenen Zutaten beschäftigt... :head:

Stimmt schon, Annie, du bist einfach der letzte Banause. :heart:

Abhelfen könnte man dem "Zweiklassen-Essen" ganz einfach dadurch, dass der Edelmampf endlich seinen eigenen Strang bekommt... :thumbup:

RE: Was kocht ihr heute? Teil zwo - Gudrun - 01.04.13

(01.04.13, 19:31)Yarrow schrieb:  alles für grauslichen Mampf überlegt habe, mit dem man hier mal kontern könnte... :hot: :lol:
:devil: tolle Idee - bitte um umgehende Eröffnung des Sabberfadens: Grauslicher Mampf

liebe Annie,
ich habe von dir schon schöne Essensfotos gesehen und mich dran gelabt - auch wenn wir das gleiche Salsa eingekocht haben: meins sah nicht so gut aus wie deines

RE: Was kocht ihr heute? Teil zwo - Yarrow - 01.04.13

(01.04.13, 20:34)Gudrun schrieb:  :devil: tolle Idee - bitte um umgehende Eröffnung des Sabberfadens: Grauslicher Mampf

Wird gemacht! Aber müsste ich den nicht erst kochen und dann fotografieren? :noidea:
Und WER SOLL DAS DANN ESSEN??? :w00t:

RE: Was kocht ihr heute? Teil zwo - Luna - 01.04.13

-------

RE: Was kocht ihr heute? Teil zwo - Bigi - 01.04.13

Spiegelei mit Käse auf geröstetem Brot - wir lieben es smile

RE: Was kocht ihr heute? Teil zwo - Brigitte - 01.04.13

...................

RE: Was kocht ihr heute? Teil zwo - Gudrun - 01.04.13

(01.04.13, 20:53)Brigitte schrieb:  War zu lange im Garten.
... watwie ... so weit wech wohnste doch nich von mir :whistling:
Bericht: Was hast du so lange im Garten angestellt :noidea:

RE: Was kocht ihr heute? Teil zwo - Bigi - 01.04.13

Bei uns gab es heute Flammkuchen - nach Lunas Rezept.

Im Kühli noch eine gekochte Kartoffel, ein kleiner Rest Quark, KEIN Ei mehr da, dafür eine kleine Zwiebel.

Gewürzt mit Räuchersalz smile

War sehr fein - gierig wie ich bin, hab ich vergessen zu fotografieren, sah aber echt toll aus, ehrlich!

RE: Was kocht ihr heute? Teil zwo - Brigitte - 01.04.13

.............