Kraut und Rosen
Mit hängender Zunge hinterher... - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Willkommen im Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Willkommen-im-Forum)
+--- Thema: Mit hängender Zunge hinterher... (/Thread-Mit-h%C3%A4ngender-Zunge-hinterher)

Seiten: 1 2

RE: Mit hängender Zunge hinterher... - Eva - 01.09.11

Na sowas, liebe Susi, ich habe Dir gerade die neue Adresse mitgeteilt und nun sehe ich, daß Du eh schon hier bist! :-D

RE: Mit hängender Zunge hinterher... - CarpeDiem - 03.09.11

Liebe Mechthild, na Du mußt ja such hier ankommen, nicht wahr, schön, das Du Deine Schäflein ins "Trockene" bringst und natürlich auch ein Willkommen an die anderen "Angekommenen":clap:

RE: Mit hängender Zunge hinterher... - Dieter Oswald - 03.09.11

Danke hier allen,

die mich auf das Geschehen aufmerksam gemacht haben und mich sozusagen "mitgenommen" haben.
Ich hatte zwar auch mehrere Anläufe nötig, um mich registrieren zu können, zuletzt hat es aber geklappt (Genau weiß ich es immer noch nicht, aber es scheint so, daß jedes "Neue Zeile" beim Ausfüllen ein Zeichen darstellt, das dann zu Fehlermeldung führt, wenn man es bei der Wiederholung nicht auch so macht!??).

Jetzt versuche ich mal hier ein Foto über kb666 einzustellen, wie ich es im K&R Forum gemacht habe:

[Bild: bwmn62z1rjmcizi8k.jpg]

Klappt, :clap:bis auf die Meldung wegen der Breite - aber zumindest bei mir am Bildschirm ist es nicht zu breit.

Naja, dann auf ein Neues!

Mit herzlichen Grüßen aus Tirol

Dieter

RE: Mit hängender Zunge hinterher... - nova - 03.09.11

Hallo,

ich bin jetzt auch hier gelandet. :tongue1: Es gefällt mir besser als das alte Forum. Hier sind wir frei und von keinem Verlag abhängig. :clapping:

Jetzt muss ich erst mal noch eine ganze Menge lesen...

RE: Mit hängender Zunge hinterher... - CarpeDiem - 03.09.11

Schön, dass Du auch hergefunden hast:clap::clap:

Bei dieser Luft gehts mir ähnlich, ich arbeite schon immer nur 30 Minuten und mache dann wieder 30 Minuten Pause:blush:....

RE: Mit hängender Zunge hinterher... - KristinaP - 04.09.11

Mechthild, ich sage Dir auch ein Dankeschön, dass Du an mich gedacht hast und mir eine Mail geschrieben hast.

Lange war ich nicht im alten Forum, dachte aber, abmelden ist zu schade. Ts, und dann sowas, nee also.
Man merkt, dass man doch einigen am Herzen hängt, was?

Wie fühlt Ihr alten Hasen euch eigentlich, so ganz frisch wieder anzufangen( siehe Sternchen links?)

RE: Mit hängender Zunge hinterher... - Lilli - 04.09.11

(04.09.11, 14:29)KristinaP schrieb:  Wie fühlt Ihr alten Hasen euch eigentlich, so ganz frisch wieder anzufangen

Hallo Kristina,

gut fühlen wir uns, wie Du siehst (und erstmal nachlesen musst :tongue1: ) , und immer noch etwas aufgeregt, so dass wir alle zu viel schreiben und dann stöhnen, dass wir mit dem Lesen nicht mehr hinterher kommen - natürlich nur mit dem, was die ANDERN geschrieben haben :angel: .

Liebe Grüße, Lilli

Mist, mein internet hat wohl die letzten Nächte mit durchgefeiert, hat jetzt einen Kollaps und will mir die editor-Funktionen nicht zur Verfügung stellen :thumbdown: .

Und dann geht's wieder gar nicht, also schnell kopieren und in 2 Stunden hab ich den Beitrag vielleicht drin :hot1:

RE: Mit hängender Zunge hinterher... - antonia - 04.09.11

(31.08.11, 17:58)maryrose schrieb:  Schließ mich Mechthild an! Bitte Anleitung zum Bildereinstellen!
maryrose
Hat doch bestimmt schon einer von den Schlauen eine Anleitung zum bilder einstellen gepostet.
Für Mitglieder die eine Anleitung von einem Nichtkönner braucht bin ich gerne bereit es auf eine ganz einfache Art noch einmal zu machen.:news::news::news::news:
Was ich allerdings noch nicht rausbekommen habe ist,wie das Bild über dem Namen geht,
Grüße Antonia

RE: Mit hängender Zunge hinterher... - Ines - 04.09.11

(04.09.11, 15:36)antonia schrieb:  Hat doch bestimmt schon einer von den Schlauen eine Anleitung zum bilder einstellen gepostet.
Für Mitglieder die eine Anleitung von einem Nichtkönner braucht bin ich gerne bereit es auf eine ganz einfache Art noch einmal zu machen.:news::news::news::news:
Was ich allerdings noch nicht rausbekommen habe ist,wie das Bild über dem Namen geht,
Grüße Antonia

Liebe Antonia,

die Anleitungen findest Du alle im Strang Diskussionen und Fragen zum Forum.

Und das Bild über dem Namen nennt sich Benutzerbild / Avatar.
Die Anleitung von tzoing steht hier.

LG

Ines