RE: Muss mich auch noch vorstellen! -
Moonfall - 08.03.13
Willkommen Jedmar!
Mit deiner Beschreibung zeigst du, dass man auch Rosenliebhaber sein kann, ohne Monokultur und ohne alles totzuspritzen. - Ich bin da im Bekanntenpreis ein wenig der Prediger, wenn mir jemand erzählt, dass er die Vorgartenrabatte wieder spritzen muß.
Ach, á propos Prediger: wenn du selbst viel unterwegs bist, wird wahrscheinlich deine bessere Hälfte (sagt man das auch in der Schweiz?) inzwischen im Garten arbeiten. Bitte besorge ihr jemanden, der die hohen Monster schneidet, damit sie nicht wieder auf hohen Leitern herumturnt und sich gefährdet.
freiburgbalkon - 08.03.13
(08.03.13, 14:47)Moonfall schrieb: ...Bitte besorge ihr jemanden, der die hohen Monster schneidet, damit sie nicht wieder auf hohen Leitern herumturnt und sich gefährdet.
Manu, ich glaube marcir sucht sich schon selber jemand, aber da sind wohl nicht alle so geeignet, ich erinnere mich an bestimmte Joszefs oder so ähnlich.
RE: Muss mich auch noch vorstellen! - jedmar - 08.03.13
(08.03.13, 18:26)freiburgbalkon schrieb:
Manu, ich glaube marcir sucht sich schon selber jemand, aber da sind wohl nicht alle so geeignet, ich erinnere mich an bestimmte Joszefs oder so ähnlich.
Tja, mit marcir mithalten ist nicht Jedermann's Sache!
Moonfall - 09.03.13
Ich seh's schon, es ist vielleicht wirklich besser, wenn sich Marcir ihren fitten Gartengehilfen selbst organisiert. Wenn das Männer für ihre Frau machen, kommt eher
so einer dabei raus.
freiburgbalkon - 09.03.13
so einen will sie bestimmt nicht, aber
so einen wahrscheinlich noch weniger.
Vielleicht mal die Jungen ranlassen, es gibt ja durchaus (formbaren?) Nachwuchs im Haus.
Aber auf der 5m-Leiter würde ich die jetzt auch ungern sehen... Bleibt wohl doch nur do-it-yourself.
RE: Muss mich auch noch vorstellen! - marcir - 10.03.13
RE: Muss mich auch noch vorstellen! - felicita - 10.03.13
Hallo Jedmer,
hab´ schon von Eurem schönen Rosengarten gehört!
Herzliche willkommen (bin aus der Gemüse-Abteilung).
Ich würde gerne mal von Dir mehr über Russland erfahren.
Viele Grüße von felicita
RE: Muss mich auch noch vorstellen! - Santolina - 10.03.13
Hallo Jedmar, freut mich dich hier zu lesen
Gina - 10.03.13
Herzlich willkommen auch von mir!
Gina
Salvia - 11.03.13
und auf dass in deinem Garten immer etwas blühen mag.