RE: Hallo aus der Pfalz! -
Gudrun - 30.04.13
Was will uns ein "Neuer", der sich mit solchem Namen schmückt und sich als
Plaukorngärtner in
Papas
Pötten kundtun, eigentlich sagen?
Hab' mich schon gewundert, dass du freigeschaltet wurdest ... aber wir sind ja offen für allerlei Merkwürden - auch steiniges Gemetzel finden wir interessant, wenn dabei letzten Endes Steinmehl produziert wird.
freiburgbalkon - 01.05.13
Gudrun, vielleicht ist er ja gar kein Provokant, wie Du in Erwägung ziehst und hoffentlich hast Du ihn jetzt nicht verärgert oder verscheucht.
RE: Hallo aus der Pfalz! - Yarrow - 01.05.13
Wenn ich so etwas geschrieben hätte, wäre Gudrun unter Garantie die Erste, die Krach schlägt...
RE: Hallo aus der Pfalz! - elise - 01.05.13
(01.05.13, 15:53)freiburgbalkon schrieb: Gudrun, vielleicht ist er ja gar kein Provokant, wie Du in Erwägung ziehst und hoffentlich hast Du ihn jetzt nicht verärgert oder verscheucht.
Mit dem Namen muss ja nicht zwingend provozieren wollen -aber witzig finde ich ihn nicht
.
Dass er für das, was er da hat, Blaukorn braucht, verstehe ich allerdings nicht.
Damit würde ich ihn gern verärgern
!
elise
..... - seriengriller - 01.05.13
......
CarpeDiem - 02.05.13
Hallo seriengriller, es wäre nett, wenn Du auf Fragen auch antwortes.
Wir sind ein Naturgartenforum und Blaukorn ist bei uns ein eher kritisches Thema. Ich verstehe auch nicht, warum Du in den Kübeln Deiner Eltern Blaukorn verwendest?
Aber vielleicht erklärst Du das einmal, ich hatte Dir in dem Post vorher eine Menge Fragen gestellt.
RE: Hallo aus der Pfalz! - Unkrautaufesserin - 02.05.13
Mädels, der will nur stänkern...
Also DFTT, wiedermal...
Liebe Grüße, Mechthild
Zwiebel - 02.05.13
Na, die "Miss Marple"-s mal wieder auf Blaukorn-Mördersuche?
RE: ..... -
CarpeDiem - 02.05.13
.....damit habe ich den Thread mal in die "Speziellen Themen" verschoben
Martin - 02.05.13
(02.05.13, 20:52)Zwiebel schrieb: Na, die "Miss Marple"-s mal wieder auf Blaukorn-Mördersuche?
Ich glaube, da wird eher Mission mit Inquisition verwechselt. Der böse Blaukornbube wird erst mal gelyncht, bevor er bekehrt werden kann...
Liebe Grüße,
Martin (der nicht den ersten Stein wirft)