Kraut und Rosen
Welche Farbe soll es werden??? - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: Welche Farbe soll es werden??? (/Thread-Welche-Farbe-soll-es-werden)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Welche Farbe soll es werden??? - Gudrun - 30.08.11

(30.08.11, 20:49)Acinos Arvensis schrieb:  ... aber da würds wohl Gudrun wieder grausen...
... wieso spielt das irgendeine Rolle? In meinem Garten schon ...

die meisten Menschen lieben blau. ist erwiesen. wie wäre es mit einem harmonischen blau und grün - dezent natürlich, damit einem die augen nicht wehtun.

RE: Welche Farbe soll es werden??? - bastiro - 30.08.11

Auch mir scheint ein blau- bis Grünton geeignet, ich muss aber gestehen, dass ich das meist erst wirklich beurteilen kann, wenn ich das Ergebnis sehe.
Sebastian

RE: Welche Farbe soll es werden??? - betulapferd - 30.08.11

ich würde auch grün bevorzugen
Liebe Grüße von Elke

RE: Welche Farbe soll es werden??? - kornblume - 30.08.11

Da es mir hier immer besser gefällt entscheide ich mich mal für bläulich. Was immer es auch dann für eine Farbe oder Name wird,wichtig ist doch nur das wir hier wieder zusammenkommen können.
Schönen abend noch von der bläulichen kornblume

RE: Welche Farbe soll es werden??? - Ivynettle - 30.08.11

Mir gefällt das Braun auch nicht so schlecht. Erinnert mich an ein anderes Forum, in dem ich sehr glücklich war - das gibt's zwar noch immer, aber jetzt in blau/grau... na ja, hab ich mich auch dran gewöhnt, und werd mich auch hier an einen "Tapetenwechsel" gewöhnen.
Solange es eher dezente Farben sind, aber ich glaube auf das grelle stehen wir eh alle nicht so!

~Ivy~

RE: Welche Farbe soll es werden??? - Leo - 30.08.11

Leo.
Grün, dass ist die Natur.

RE: Welche Farbe soll es werden??? - typ-17 - 30.08.11

Halllo....

grün wie das erste Grün nach einem langen Winter
oder
ein sonniges Gelb wie das der Sonnenblumen...

lg
Mel

RE: Welche Farbe soll es werden??? - Sternenvogel - 31.08.11

Gelb wie die Sonne ist zwar wunderschön (zumal wir die Sonne hier im Norden nicht so oft zu Gesicht bekommen) aber für ein Forum würde ich sagen ist gelb nicht so augenverträglich.
Daher schlage ich grün wie die Natur und/oder blau wie der Himmel vor.
Braun ist zwar die Erde aber nur die nackte Erde und die kommt in der Natur und im Naturgarten doch eher selten vor. Außerdem ist braun doch eher die Assoziation für Senioren, oder? :undecided:

RE: Welche Farbe soll es werden??? - Gudrun - 31.08.11

(31.08.11, 00:04)Sternenvogel schrieb:  braun doch eher die Assoziation für Senioren, oder? :undecided:

aber wir sind doch alle Juniormitglieder ... hicks ... blaugrün oder ähnlich:lol:
Gudrun
noch rechtzeitig abgemeldet, mich schaltet keiner ab ... ab in die Heia

RE: Welche Farbe soll es werden??? - Libellenzauber - 31.08.11

Das bestehende braun mag ich ganz gerne, es dürfte nur etwas frischer sein so etwas ins orange-gelbe hinein.
Liebe Libellengrüße