RE: Unsere neue Hundehütte II -
Gudrun - 08.09.21
... der arme Große! Hoffentlich versteht er nicht, was dein Sohn über sein Aussehen denkt!
Dieses hübsch bestrumfte Beinchen erinnert mich an Johanna Spyris 'Rosenresli'. Das darf der Bär aber auch nicht hören.
Hat dein GG auch so eine hübsch verarztete Hand?
daki - 08.09.21

Männer und Dachrinnen. Meiner hatte sich vor 3 Jahren die Daumensehne an der Dachrinne durchtrennt, musste operiert und für 6 Wochen eingegipst werde. Der Spaltgips war weiß, die darauffolgenden lila

.
Das sah ähnlich bescheuert aus wie das Strümpfchen beim Großen.
Gute Besserung allen beiden Männern!
Melly - 08.09.21
(08.09.21, 19:15)Gudrun schrieb: ... der arme Große! Hoffentlich versteht er nicht, was dein Sohn über sein Aussehen denkt!
Dieses hübsch bestrumfte Beinchen erinnert mich an Johanna Spyris 'Rosenresli'. Das darf der Bär aber auch nicht hören. 
Hat dein GG auch so eine hübsch verarztete Hand?
Nein, schlicht weiß.

Nachdem er heute die alten Bleche abgerissen hat am Giebel der Scheune, ist der ganze Arm verpflastert.
@Daki: Danke, gebe ich weiter. Stell' ich mir gerade vor - ein lila Gips.
daki - 09.09.21
das lila Händchen
Julchen - 09.09.21
Sehr süß! Beide lila/pinken Pfötchen
Melly - 09.09.21
(09.09.21, 08:40)daki schrieb: das lila Händchen
![[Bild: 42010352rf.jpeg]](https://up.picr.de/42010352rf.jpeg)
Oh, mega cool für das männliche Geschlecht.
daki - 09.09.21
OT
vorher ging der Gips bis zum Ellbogen

.
Im KH bin ich fast blind geworden. Die hatten offenbar eine Lieferung an lila Gips bekommen und alle Gipshaxn und Arme saßen in der Farbe im Wartebereich.
Brennnessel - 10.09.21
Für mich wäre so ein Gips die Katastrophe- ich würde ihn streichen.
Birgit
Phloxe - 10.09.21
(10.09.21, 06:26)Brennnessel schrieb: Für mich wäre so ein Gips die Katastrophe- ich würde ihn streichen.
... und lustig weiter OT

... das ist meine Lieblings-blumenfarbe ... nähme ich ohne weiteres.
Melly - 10.09.21
Weiter OT - ich find' das immer gut.
Es gibt doch eine elastische Binde von Peha-haft "Color", in allen möglichen Farben. Die würde ich darüber wickeln, schickes Rot oder strahlendes Grün.
Bärchen läuft jetzt mit einer blauen Version, aber ohne Strumpf verliert er sein Teil dauernd. Bin mal gespannt, ob Herrchen heute neue Söckchen holt. Die Wunde platzt nämlich durch das "Barfußlaufen" auf unserem Split immer wieder auf, das ist blöd. Wenn nicht, müsste ich mal die Häkelnadel rauskramen und ihm was häkeln, wie früher bei meinem Dackel.