RE: Akeleien -
Melly - 21.05.22
Gestern nach dem Regen - die Akelei "blühen auf"
Diese Farbkombi gab's auch noch nie
Melly - 21.05.22
Die Felsenbirne bietet das richtige Zuhause für die Akelei.
Bärbel - 23.05.22
Die letzten Rosanen haben ein sehr schöne Form! Erstaunlich, was so alles unter einer Felsenbirne wächst
Orchi - 23.05.22
meine Mde. Barlow's fangen jetzt auch an zu blühen, leider habe ich 2 Bilder von den rosa farbenen verwackelt,
die muss ich heute noch mal knipsen
Melly - 23.05.22
Blau-weiß mag ich auch sehr gern. Wo meine Weißen abgeblieben sind, ist mir noch ein Rätsel, vielleicht kommen die noch.
Brumsummsel - 24.05.22
Ich hatte vor Jahren eine wu derschöne weiße mit ganz langen Flügeln. Leider hat die nur 2 Jahre geblüht und war plötzlich wieder weg.
büBei mir setzen sich die blauen immer durch. Rote hatte ich auch schon. Aber immer nur 1 Jahr.
Orchi - 25.05.22
(23.05.22, 15:48)Melly schrieb: Blau-weiß mag ich auch sehr gern.
die gleiche habe ich auch in rosa-weiß, das ist eine Petticoat und die habe ich def. nicht gekauft
Melly - 25.05.22
In GG's kleinem Vorgarten steht auch eine Sorte, die ich noch nie gesehen habe.
Orchi - 26.05.22
(24.05.22, 10:39)Brumsummsel schrieb: büBei mir setzen sich die blauen immer durch.
bei mir auch, vor allem hinter dem Haus unter den Bäumen. Gestern habe ich tabula rasa gemacht und alle blau/lilanen bis auf eine ausgegraben
jetzt ist der Komposter voll
Orchi - 28.05.22
ich habe gestern noch ein paar Barlow's fotografiert, leider sind schon wieder 2 Bilder verwackelt, es ist einfach zu windig