RE: Blumen säen -
Melly - 29.06.21
Also, ich fänd' die jetzt gar nicht so toll.
Phloxe - 29.06.21
Also, ich meinte die Violetten. Ich mag kühle Farben.
Die Gesprenkelten kämen mir ... pardon
... nicht in den Garten.
Melly - 29.06.21
Dieser Beitrag mit den Gesprenkelten war bei mir gar nicht vorhanden - hübsch, die Gelbe ist ja cool, die gefallen mir! Ich mag manche violette Nuance nicht.
greta - 29.06.21
Ich hab noch Samen davon, aber der ist auch schon alt und wirds nicht mehr tun.
Phloxe - 29.06.21
(29.06.21, 21:03)Melly schrieb: - hübsch, die Gelbe ist ja cool, die gefallen mir!
Nää
.... die könnten bei mir höchstens als Tomaten punkten.
Phloxe - 29.06.21
(29.06.21, 21:04)greta schrieb: Ich hab noch Samen davon, aber der ist auch schon alt und wirds nicht mehr tun.
Aber du bringst mich auf was, Barbara... Samen wollte ich ja auch noch angucken. Da es jetzt so oft regnet, streue ich übrigens einfach Blumen-Samen-Reste aus.
Blatt-Tag ist demnächst. Wollte mal schauen, was noch geht. ..Ah.. Ich sollte in den Salatstrang umziehen.
Melly - 29.06.21
Als Tomate könnte ich mir die auch gut vorstellen!
Orchi - 30.06.21
(29.06.21, 21:00)Phloxe schrieb: Die Gesprenkelten kämen mir ... pardon ... nicht in den Garten.
bei mir schon
ich hatte mir dieses Jahr auch mal ein paar Besondere gönnen wollen und mir die Red Lime & Green Lime gekauft. Aus dem ganzen Päckchen ist noch eine einzige übrig geblieben, es haben nur ein paar wenige überhaupt gekeimt und bis auf die eine haben die Schnecken tabula rasa gemacht
Melly - 21.07.21
Sie haben sich echt gut entwickelt, brauchen nur eine Stütze, hier ein kleines Exemplar:
'Tidy Tips'
Orchi - 22.07.21
die ist ja mal hübsch
bis meine wenigen Überlebenden blühen dauert es mal wieder länger