Kraut und Rosen
Bildertest - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Testforum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Testforum)
+--- Thema: Bildertest (/Thread-Bildertest)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

RE: Bildertest - Märzhase - 14.06.17

in my garden<script async src="//embedr.flickr.com/assets/client-code.js" charset="utf-8"></script>

RE: Bildertest - Melly - 04.07.17

[Bild: IMG_2393.jpg]

RE: Bildertest - Gudrun - 05.07.17

Mir geht's jetzt ähnlich wie dir, Melly.
Die müssen auf postimage irgendwas verändert haben, was ich nicht durchschaue ... leider ist die schlaue Tochter nicht greifbar. Hast du inzwischen herausgefunden, was da passiert ist?
Bei mir taucht als erste Info nach dem click auf postimage die Info auf: page 404 was'nt found.

RE: Bildertest - Melly - 05.07.17

Ja, das hab' ich auch Gudrun, ich habe dann auf Bilder hochladen geklickt, dann suchst Du das Bild, hochladen und einfügen, das noch markierte eingefügte Bild hab ich dann mit Str und X entfernt, dann zeigt sich im Hintergrund dieser Seite die Postimage-Seite mit den entsprechenden Informationen. Die musst Du kopieren und hier in dieser Seite das "Bild einfügen" Icon anklicken, die von Postimage kopierte Adresse hineinfügen und dann kam das große Bild.
Ich kann das leider nicht besser erklären!

LG
Melly

RE: Bildertest - Ereschkigal - 25.08.17

Ich schaffe es nicht ein Foto hochzuladen.

Eigentlich hatte ich eines hochgeladen,aber es kam hier nichts.

" Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wählen Sie eine gültige Datei und versuchen Sie es erneut.Details zum Fehler: Das Attachment konnte auf dem Server nicht gefunden werden. "

Es kommt immer diese Fehlermeldung.

RE: Bildertest - Gudrun - 27.05.18

... mal sehen, ob's ohne postimage geht

... es funzt - aber seehr klein.
Muss wohl noch üben ... postimage machte halt alles selber und frau musste nix verkleinern.
Faule Socken lieben sowas Clown

RE: Bildertest - Salvia - 27.05.18

Bildergrößentest

[attachment=5607]  mit Attachment angehängt gehen nur 150kb und es kommt dann als kleines Vorschaubild zum Anklicken

[Bild: attachment.php?aid=5607]
mit Icon "Bild einfügen", nachdem ich die Browseradresse des zuvor angeklickten Attachmentbild im dann aufgeploppten Fensterchen reinkopiert habe. Dann könnte man das Attachement wieder aus dem Beitragfeld entfernen, um das gedachte Bild nur groß dargestellt im Forum erscheinen zu lassen. Oder, um eben auch nicht so stark auf 150 kb verkleinern zu müssen, gleich zu einem anderen Fotodienst gehen.

RE: Bildertest - Salvia - 27.05.18

mit "Hotlink für Foren" bei zuvor durch Postimage.org  bearbeitetes Bild, in den Beitrag reinkopiert.

[Bild: Streinbrechbl_te.jpg]

Danke, liebe Salvia!

Klingt leider sehr mühselig ... muss wohl warten, bis das Töchting mal wieder da ist. :whistling: