RE: Morbide Rosen -
winnipaws - 24.05.19
Guten Morgen,
entschuldigt diese off-topic Frage, aber existiert "My Roses" gar nicht mehr?
Vorab besten Dank für Euere Antwort(en).
Moonfall - 24.05.19
Na, das ist ja seltsam.
Vor allem der nachstehende Hinweis, ich kopier ihn unten ran. Das klingt ja, als hätte die Seite erst vor kurzem jemand registriert. Entweder gibts Myroses nicht mehr, und die Seite wurde neu vergeben. Oder sie hatten es versäumt und jetzt pfuscht ihnen jemand ins Geschäft.
WARUM ERSCHEINT DIESE SEITE?
Diese Domain wurde bei 1&1 bereits registriert und ist nun im Internet erreichbar. Es handelt sich dabei um eine vorübergehende Seite bis Inhalte hinterlegt werden. Ohne diese Seite kommt die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden".[url=https://imagesrv.adition.com/banners/268/xml/1und1am/Parking/DE/de_why_popup_parking.html][/url]
greta - 24.05.19
Das ist ja seltsam...ich hatte mich letzt schon gewundert, daß keine Rosen auf der Seite zu sehen waren, nur ein Hinweis darauf, daß die HP überarbeitet würde.
Hm, derzeit sollten sie doch über Rosen im Container verfügen...nicht, daß ich eine hätte haben wollen, aber es gibt ja gar keine Möglichkeit zum bestellen. Was ich seltsam finde, die verdienen doch damit ihr Geld, da würde ich doch die HP nicht still legen ???
Moonfall - 24.05.19
Eben! Also haben sie entweder doch das Geschäft geschlossen, oder jemand hat ihnen diese Webadresse weggeschnappt und will sie verkaufen.
In fb sind sie übrigens zu finden. Sehr rätselhaft!
greta - 24.05.19
Was schreiben sie denn da über ihre HP ?
Ich hab nun jd. gefragt, der es wissen sollte, hab aber noch keine AW.
winnipaws - 24.05.19
Dann bin ich ja mal gespannt, was derjenige sagt.
Bis morgen,
Gut´s Nächtle
greta - 25.05.19
Mein Kontakt sagt, daß er schon lange nichts mehr von denen gehört hat und nicht weiß, was da los ist.
Ich vermute jetzt einfach, daß sie zur wurzelnackten Zeit wieder online sind. Falls das nicht passiert, können wir wohl davon ausgehen, daß finito ist.
Seltsam ist jedenfalls, daß sie keine Containerrosen online stellen.
winnipaws - 25.05.19
Sehr seltsam alles.
Na, warten wir mal ab, was passiert.
Moonfall - 25.05.19
Mich würde nichts mehr wundern....
Das Rosengeschäft ist beinhart. Da haben schon mehrere aufgegeben.
Wenn man dran denkt, was eine Rose kostet und was für die Rosenschule alles für Arbeit damit verbunden ist. Da kostet die Rose meist deutlich weniger, als das Rankgerüst dazu oder der schöne Topf. Verkehrte Welt!
Es gibt Neues: in fb schrieb Myroses nun:"
Aufgrund einer Vertragsänderung ist unsere Webseite vorübergehend nicht erreichbar."
greta - 26.05.19
Blue for You und Huddersfield C.S. im Vergleich :
Blue for You
Huddersfield