RE: Jetzt bin ich auch "offiziell" hier..;-) - marcir - 10.09.14
Du meine Güte, da sagst du aber was, Eiwi!
Willkommen!
Hoffentlich können wir dir bei deinen Fragen dann auch wirklich helfen!
Hab jetzt den Rest noch nicht gelesen, sondern gleich auf deinen ersten Post geantwortet.
(07.09.14, 20:20)Eiwi schrieb: ....inkognito habe ich Euch ja schon öfters besucht.
Im Pur kriegt man ja keine qualifizierten Antworten mehr auf Rosenfragen, Ihr fehlt halt riesig. Und drum habe ich mich jetzt hier registriert. Denn Rosenfragen habe ich eigentlich immer.
Im pur als "Biene" unterwegs bin ich hier die "Eiwi". Ich habe gerade gesehen, daß Bernhard auch noch nicht so lange hier ist. *wink*
liebe Grüße
Frieda
RE: Jetzt bin ich auch "offiziell" hier..;-) - Polyantha - 10.09.14
Hallo Eiwi, ein herzliches Willkommen aus Österreich
Fein, dass Du hierhergefunden hast! Ich habe ja in letzter Zeit nicht so viel beigetragen, aber dieses Forum ist ein Feines.
(08.09.14, 17:24)Salvia schrieb: Mit Rosen habe ich es weniger, dafür aber umso mehr mit den Hostas.
Ist auch ein neueres grünes Steckenpferd meinerseits, da mir die sonnigen Plätze ausgehen.
Ohja, das kenn ich! Deswegen gibts hier auch schon viele Hostas und letztes Jahr hab ich mit Hortensien angefangen
RE: Jetzt bin ich auch "offiziell" hier..;-) -
greta - 10.09.14
Hallo Eiwi-Frieda
Von mir aus dem äussersten Westen auch herzlich Willkommen
...Ja, Rosenverrückte gibt's hier etliche und Du hattest eine gute Idee, Dich hier anzumelden.
Die andern Pflanzen und das Drumherum kommen hier aber auch nicht zu kurz, wie Du vom Mitlesen sicher schon selber bemerkt hast.
RE: Jetzt bin ich auch "offiziell" hier..;-) - Eiwi - 10.09.14
Danke und nochmals Hallo !
Marcir, das glaube ich ganz sicher daß mir hier geholfen wird. Eure Ratschläge waren immer die Besten. Und die befolge ich auch. So wächst schon little Rambler den ihr mir empfohlen habt am Rosenbogen. Und süss ist der.
Servus Polyantha, oder soll ich Susiwutz schreiben ?
Dein Garten und Deine Rosen sind sowieso der Wahnsinn. Gott wär das mal schön durch Deinen Garten zu schlendern so im Juni. Und dann anschließend Hennys Garten besuchen. Ich denk das wünsch ich mir mal zum Geburtstag.
*wink* in den äussersten Westen.
(10.09.14, 15:57)Eiwi schrieb: Servus Polyantha, oder soll ich Susiwutz schreiben ?
Nö, da verwechselt Du mich, die bin ich nicht!
RE: Jetzt bin ich auch "offiziell" hier..;-) - Eiwi - 11.09.14
Nein ??
( Sollte wohl nicht so Vorlaut sein, was ?)
Ich seh schon in NÖ gibts noch viel mehr schöne Gärten als ich ahne.
Und Deine Rosenfotos, besonders die von den Alten und den Gallicas haben mich gerade das Atmen vergessen lassen. Mann...........*seufz*
RE: Jetzt bin ich auch "offiziell" hier..;-) - Landfrau - 01.10.17
Kann es sein Eiwi, dass du dich als Frieda jetzt erneut angemeldet hast?
RE: Jetzt bin ich auch "offiziell" hier..;-) - Brigitte - 02.10.17
Ja, so ist das.
(15.06.17, 15:52)Frieda schrieb: Ich bin Eiwi, oder Biene vom pur. Irgendwie hats mit dem alten Nick nicht geklappt, hab auch ein neues PW angefordert, bin aber auch damit nicht reingekommen. Drum also jetzt Frieda. ;-)
RE: Jetzt bin ich auch "offiziell" hier..;-) -
Gudrun - 03.10.17
(02.10.17, 22:04)Brigitte schrieb: Ja, so ist das.
(15.06.17, 15:52)Frieda schrieb: Ich bin Eiwi, oder Biene vom pur
Aha ... hatte mich schon gewundert über den pauschal aggressiven Ton. Im Zuge des Hereinschwappens von pur in 2013 kann ich mich an ähnliche Tonart eines Bienchens erinnern. Gut zu wissen - danke!