RE: Welche Farbe soll es werden??? -
tzoing - 31.08.11
Hallo zusammen,
einige Farben kann man sogar einstellen
ganz oben Benutzer-CP anklicken
dann Optionen ändern
hier den Forenstyle ändern
und zum Schluss aktualisieren
aber dann stimmt der Forenname nicht mehr
Genug gespielt, jetzt geht's in den Garten.... gleich..... wenn ich alle neuen Beiträge gelesen habe
RE: Welche Farbe soll es werden??? - Sammi - 31.08.11
(31.08.11, 08:08)Libellenzauber schrieb: Das bestehende braun mag ich ganz gerne, es dürfte nur etwas frischer sein so etwas ins orange-gelbe hinein.
Liebe Libellengrüße
Libellenzauber, da fällt mir doch sofort Loriot ein
,dem wurde von einer Psychologin (in seiner Rolle als"Pussi") die Wirkung von frischen Farben erklärt.
Und so tendiere ich zu einem hellen Grünton mit gelben Nuancen.
Lilli - 31.08.11
(31.08.11, 17:51)Sammi schrieb: Und so tendiere ich zu einem hellen Grünton mit gelben Nuancen.
Grüngelb, das ist gut!
Lilli
RE: Welche Farbe soll es werden??? - Unkrautaufesserin - 31.08.11
Au, Lilli, das ist aber gift- und nicht apfelgrün! Da kriegt man ja Augenkrebs!
Obwohl ich für blau gestimmt habe, kann ich grün auch einiges abgewinnen. Also entweder-oder...
Liebe Grüße, Mechthild
tulipan - 31.08.11
bläulich, kein grelles, auch kein himmelblaues, eher ein dezentes blau-grau, ist glaube ich, am wenigsten anstrengend für die Augen,
tulipan
Lilli - 31.08.11
(31.08.11, 18:36)Unkrautaufesserin schrieb: Au, Lilli, das ist aber gift- und nicht apfelgrün! Da kriegt man ja Augenkrebs!
Da gibt's ganz verschiedene Töne, giftige und lichtwarme. Wir haben unser Bad so gestrichen und meine Augen tun's noch bestens, mit 61 brauch ich noch nicht mal eine Brille
.
Lieben Gruß, Lilli
CarpeDiem - 31.08.11
Ich finde graue Tupfen auf blassgelben Hintergrund mit rosa kringel drum herum gut
*duckundweg*
RE: Welche Farbe soll es werden??? - Ines - 31.08.11
Ich war eben kurz im Garten.
Da wachsen gerade meine Steckrüben heran. Die Rüben sind später gelb mit grünem Kragen und das Kraut ist grün.
Dann würde die Farbe grüngelb, grün mit gelb oder gelb mit grün doch gut passen, wenn wir wirklich KrautmitRüben heißen würden.
Naja, kommt halt drauf an, ob wir die Rüben von oben oder unten angucken. Aber noch gucken wir ja wohl nicht von unten ...
O.k., o.k. im Nachbarbeet stehen auch rote Rüben.
Libellenzauber - 31.08.11
Libellenzauber, da fällt mir doch sofort Loriot ein
,dem wurde von einer Psychologin (in seiner Rolle als"Pussi") die Wirkung von frischen Farben erklärt.
Und so tendiere ich zu einem hellen Grünton mit gelben Nuancen.
...oh ja, ich weiß, was Du meinst, ein flottes Steingrau oder ein lebhaftes Mausgrau
@Ines, rübennuancengrün finde ich auch toll!
Liebe Libellengrüße von Diana, die blau nicht so doll mag. Ausser es ist ein Seegrünlibellenblauton
Lemon - 31.08.11
Ich habe zwei Designs ausgegraben, die ich sehr schön finde. Mit einigen Anpassungen und einem schönen Logo versehen, könnte ich mich damit schon ganz wohl fühlen.
Grün:
http://mods.mybb.com/view/apart-leaf
Gelb:
http://mods.mybb.com/view/apart-sun
LG, Lemon