Kraut und Rosen
Seid ihr einverstanden?? - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: Seid ihr einverstanden?? (/Thread-Seid-ihr-einverstanden)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Seid ihr einverstanden?? - antonia - 13.11.11

Mir ist jedoch angenehm aufgefallen, daß hier doch ein recht "kultiviertes" Forengeschreibsel stattfindet. Somit wird es nicht viel zu ändern geben.

Wir sind eben was besonderres:whistling:

RE: Seid ihr einverstanden?? - Acinos Arvensis - 13.11.11

wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten..grins.

ich hab ja das problem mit der großschreibung... liegt an meinen irgendwie ungelenkigen fingern. ich muss alles mühselig nachbessern, das ist mir meistens zu viel.
wenn ich es beim texten versuche, auf die Umschalttaste zu drücken, ist oft das ganze geschreibsel wieder verschwunden. das ist ätzend. ich krieg das nicht gebacken, obwohl ich viel und gern tippsle.
also bitte - wer sich die mühe machen mag.... gern!

RE: Seid ihr einverstanden?? - Yarrow - 14.11.11

(12.11.11, 21:36)Sternenvogel schrieb:  
(08.11.11, 12:23)susima schrieb:  Ich hab kein Problem damit - aber ich gehöre sowieso zu jenen Perfektionisten, die ihre eigenen Beiträge -zig mal editieren, wenn sie selbst einen Fehler darin finden.

So eine bin ich auch :whistling:

Ich oute mich ebenfalls.

RE: Seid ihr einverstanden?? - Lilli - 15.11.11

(08.11.11, 10:58)eagle1 schrieb:  jetzt spiel ich (mal wieder) den "Spielverderber".

Ich mach mit, also beim Spielverderben :laugh: . Wenn ich eine Funktion nicht kann, dann möchte ich sie lieber erklärt haben, um’s dann selber zu können, als dass es jemand einfach für mich macht. Ich bin gern Herrin über meine Beiträge, auch über meine Fehler oder Unvermögen :tongue1: .

Dein Angebot find ich schon trotzdem gut, Cordula und es wird ja vielfach dankend angenommen. Wenn’s beim Lesen hilft, die Zitate besser zu erkennen, bin ich auch dankbar.

Liebe Grüße, Lilli

RE: Seid ihr einverstanden?? - Unkrautaufesserin - 15.11.11

(15.11.11, 00:58)Lilli schrieb:  Wenn ich eine Funktion nicht kann, dann möchte ich sie lieber erklärt haben, um’s dann selber zu können, als dass es jemand einfach für mich macht. I

Liebe Lilli,

Dich betrifft es ja auch nicht, Du kannst meisterhaft zitieren!
Aber manche versuchen es ja nicht mal...:no:

Liebe Grüße, Mechthild

RE: Seid ihr einverstanden?? - Pünktchen - 18.11.11

(08.11.11, 20:29)CarpeDiem schrieb:  Ich gehe davon aus, dass ihr weiterhin übt und Euch nicht einzig allein auf mich verlasst...biggrin

Ist mir recht. Schließlich wird es dann übersichtlicher.
Guckt mal, tatatataaaaaa, zum ersten Mal ist es mir gelungen, ein Zitat richtig anzuwenden.
Hausaufgabe erledigt.

RE: Seid ihr einverstanden?? - Pünktchen - 18.11.11

@Mechthild,

das Rauspicken einer einzelnen Person ist nicht gerade die feine Art.:nono1:

Pünktchen

RE: Seid ihr einverstanden?? - CarpeDiem - 18.11.11

Mir ist das relativ wurscht, wenn ich etwas sehe, korrigiere ich, zumindest bei Formfehlern, wie zitieren oder so. Aber das werde ich dann weitermachen.

Und für mich gilt immer, jeder, wie er mag und kann. In der Firma betreue ich einige Anwenderix (:angel:) bei der Bedienung des PC's . Manche berühren zu Hause nicht einmal den Computer und wir haben jetzt innerhalb von 2 Jahren das System 2 x komplett gewechselt. Es ist für jeden unterschiedlich schwer damit umzugehen.

Und ich finde es egal, ob jemand "richtig", "falsch" oder gar nicht zitiert. Wichtig ist für mich, dass für niemanden in diesem Forum ein Nachteil entsteht, weil er nicht so PC-affin ist. Und deshalb unterstütze ich gerne, wo ich kann.

An Rechtschreib- , Tipp - oder Grammatikfehler geh' ich eh nicht ran, die kann jeder behalten, da brauche ich selber eine Sekräterin:whistling:

RE: Seid ihr einverstanden?? - Unkrautaufesserin - 19.11.11

(18.11.11, 07:45)Pünktchen schrieb:  @Mechthild,

das Rauspicken einer einzelnen Person ist nicht gerade die feine Art.:nono1:

Pünktchen
Ich nehme die Rüge an und bitte um Verzeihung...:blush:

zerknirschte Grüße, Mechthild

RE: Seid ihr einverstanden?? - Yarrow - 19.11.11

(19.11.11, 01:05)Unkrautaufesserin schrieb:  Ich nehme die Rüge an und bitte um Verzeihung...:blush:

zerknirschte Grüße, Mechthild

Dann lösch es doch bitte... :whistling: