RE: Was haltet ihr davon die Kategorie in Der wilde Garten oder Krautgarten umzubennen? -
Libellenzauber - 05.09.11
(05.09.11, 22:08)Lilli schrieb: Ich wollte ja schon vorher vorschlagen, nur einfach das „allgemein“ wegzulassen und es Naturgarten zu nennen. Wildgarten find ich zu speziell und bei Krautgarten denke ich nur an Kohl.
Es soll doch nur kennzeichnen, dass hier nicht nur rumgequakt wird, sondern es um Gartenthemen geht und um die Natur im allgemeinen, also auch Tiere z.B.
lg Lilli
Naturgarten sagt doch alles. Da hat Lilli absolut recht.
Liebe Grüße
Libellenzauber
RE: Was haltet ihr davon die Kategorie in Der wilde Garten oder Krautgarten umzubennen? - Yarrow - 05.09.11
Dafür.
RE: Was haltet ihr davon die Kategorie in Der wilde Garten oder Krautgarten umzubennen? - Cornelssen - 06.09.11
Glückwunsch zu dem neuen Outfit des Forums: Finde das richtig gut so - bis auf eins: ich kann die Kästchen für die Angabe von Namen bzw. Password beim Anmelden nicht erkennen: die Striche sind für meine schlechten Augen zu fein. Ob das nur mein Problem ist - oder ob man die Rahmen (bitte, bitte) ein bißchen stärker machen kann?
Inse
RE: Was haltet ihr davon die Kategorie in Der wilde Garten oder Krautgarten umzubennen? -
akelei - 06.09.11
Ich habe eben mitbekommen, dass sich sowohl Forumname als auch der Auftritt geändert haben. Um ganz ehrlich zu sein, wünsche ich mir jetzt nur noch, dass ein wenig Ruhe einkehrt und ich mich an alle Funktionen und das neue Aussehen gewöhnen kann. Es ist ja ansprechend, keine Frage.
Lg Annett
RE: Was haltet ihr davon die Kategorie in Der wilde Garten oder Krautgarten umzubennen? - Yarrow - 06.09.11
Ist es jetzt wohl noch irgendwie möglich, dieses "Kraut und Rüben", das als Kategorie über "Naturgarten" und unter "Kraut und Rosen" steht, rauszuschmeißen? Oder soll das dort absichtlich stehenbleiben?
RE: Was haltet ihr davon die Kategorie in Der wilde Garten oder Krautgarten umzubennen? - maryrose - 06.09.11
(06.09.11, 17:25)akelei schrieb: Ich habe eben mitbekommen, dass sich sowohl Forumname als auch der Auftritt geändert haben. Um ganz ehrlich zu sein, wünsche ich mir jetzt nur noch, dass ein wenig Ruhe einkehrt und ich mich an alle Funktionen und das neue Aussehen gewöhnen kann. Es ist ja ansprechend, keine Frage.
Lg Annett
Genau das ist auch meine Bitte. Wir müssen uns doch mit Neuvorschlägen nicht übertreffen, wie es in der Politik zur Zeit üblich ist. Wir haben doch Zeit. Den Euro spüren wir doch erst beim nächsten Pflanzenkauf.
maryrose
RE: Was haltet ihr davon die Kategorie in Der wilde Garten oder Krautgarten umzubennen? - Yarrow - 06.09.11
(04.09.11, 20:46)Libellenzauber schrieb: (04.09.11, 20:33)Yarrow schrieb: "Der wilde Garten" wäre mir auch recht. Ich denke, meiner ist mit Abstand einer der wildesten hier... 
gaaaaaaaaaaaa nich

Ich nehme die Herausforderung an. Werde in den nächsten Tagen mal mein flächendeckendes Brombeer- und Brennnesselgestrüpp für euch fotografieren - ihr habt es nicht anders gewollt!